Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel: Meine Adresse Ändern.

Hallo..


Ich habe mal eine Frage. Kann ich oder jemannd meine Adresse ändern.

Also meine jetzige www.Opel-Garage.de.tl
und es soll jetzt geändert werden in www.Airbrush-Astra.de.tl

Ich Danke euch schon mal afür die Antworten.


mfg


Zuletzt bearbeitet von opel-garage am 01.07.2010, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

hey,
das geht leider nicht,..da musst du dich wieder neu anmelden und du brauchst eine neue e-mailadresse...

hoffe hab dir geholfen

mfg fox
______________

foxday.de - Die Funpage im Web
Beitrag01.07.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Erst vor kurzem geschrieben..
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120339

Naja, es gäbe auch mal die Möglichkeit die Forensuche zu verwenden:
adresse nachträglich ändern
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.07.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Hay danke für die antwort.

Und an dich blutsegelbukaniere guck mal auf Datum und Uhrzeit bei den Link du geschickt hast. Ich habe meins schon ein paar Minuten früher los geschickt. Very Happy
Beitrag01.07.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

und genau da sieht man wie oft diese Frage jeden Tag beantwortet wird, oder?


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de