Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel: Hilfe Pls

hey ich möchte eine Hp für einen P server machen aber ich möchte das sie so ausschaut kann mir da jemand helfen das sie so ausschaut

http://img509.imageshack.us/img509/4258/metin2design.jpg


MFG Jans
Beitrag01.07.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe Pls

puremt hat Folgendes geschrieben:
hey ich möchte eine Hp für einen P server machen aber ich möchte das sie so ausschaut kann mir da jemand helfen das sie so ausschaut

http://img509.imageshack.us/img509/4258/metin2design.jpg


MFG Jans



Wenn es extern ist, gehört das nicht in das BK Forum, sorry.
______________
Beitrag02.07.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Vollkommen richtig, außerdem solltest Du aufpassen, dass Du die Copyrights nicht verletzt. !!! Das Design sieht nicht so aus, als ob Du es selbst gemacht hättest. Im Alggemeinen findest Du bei "Ich suche" bestimmt jemanden, der Dir das codet, allerdings mit ziemlicher Sicherheit nur unter den oben genannten Bedingungen.

LG
Poggo
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de