Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel: Pop-ups..??!?!

Hallo,bis jetzt war alles ok,
doch seit ein paaer tagen bekomme ich auf jeder seite..
naja Po-ups sind es nicht da mein Po-up blocker sie blockt..so
sehe ich z.b. popups des hpbk nicht zb. auf meiner hp..
aber auf seiten wo nie welche kamen..zb. wenn ich keine seite auf habe
nur dieses forum kommen zwei poups..naja richtige popups sind sie ja nicht weil sie sonst geblockt würden..
ein beispiel ist das: http://www.accorhotels.com/de/brands/hotels-ibis.shtml?xtor=AL-40

sonst kommt immer frauen bh werbung..

und solangsam nervt es..
weiß eiiner wie ich es weg bekomme..es
ist auf JEDER webseite..sogar auff google.de
in jedem browser..

??? lg
Beitrag03.07.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

ist bei mir auch so ;(
Beitrag03.07.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Auf jede Seite wo du gehst?

Wenn ja, würde ich mal mein Computer auf Viren Prüfen lassen. Es kann sein, dass du ein Virus hast mit dem der ersteller richtig Geld verdient. Soetwas hatte ich auch schon mal, hab dann einfach mein Pc neu gemacht, weil ich ihn nicht anderst los geworden bin und dann auch noch diesen Icq virus hatte.

Kann dir nur Raten, prüfe dein Computer auf Viren.

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag03.07.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Falls du Werbung nicht magst, einfach AdBlock benutzen, oder falls es dir auf deiner eigenen Seite zuviel wird, Premium kaufen.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag03.07.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

nehmt beide mal spybot search and destroy und durchsucht euren pc

http://www.safer-networking.org/de/index.html


Zitat:
Wenn ja, würde ich mal mein Computer auf Viren Prüfen lassen. Es kann sein, dass du ein Virus hast mit dem der ersteller richtig Geld verdient. Soetwas hatte ich auch schon mal, hab dann einfach mein Pc neu gemacht, weil ich ihn nicht anderst los geworden bin und dann auch noch diesen Icq virus hatte


was fürn blödsinn - man bekommt jeden virus oder detgleichen malware weg - man muss nur wissne wie es geht

ich habe bis jetzt jedne virus wegbekommen udn musste nie mkeine rechner neu aufsetzen

wegen so nem kleinen problem setz ich doch net den pc auf

und ein virus ist das nicht sondenr adware - also ein programm das werbugn anzeigt

man unterschiedet imme rnoch zwischen verschiedenen schädlingne und dieser ist nicht schädlich - nur nervig wegen der werbung

Zitat:

Falls du Werbung nicht magst, einfach AdBlock benutzen, oder falls es dir auf deiner eigenen Seite zuviel wird, Premium kaufen.


hättest du richtig gelesen (die werbung wird auch zb bei google angezeigt wo normalerweise keine ist - es ist definitiv ein schädling auf dme pc) wüsstest du dass das nichts daran ändert

wirst du dafür bezahlt dass du premium pakete verkaufst bzw neue kunden für webme wirbst?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 03.07.2010, 18:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Manchmal hilft es auch zu gucken, welche Seiten inden Popups geöffnet werden.
Wenn man diese Information hat, kann man ggf. suchen, ob es dazu auch bekannte Adware gibt.

Könnte ggf. vorkommen, dass es zu solcher Malware auch spezielle RemoverTools gibt - wobei man da auch darauf achten muss, dass man sich da keineneue adWare holt.


Viel bekommt man nämlich auch durch den Einsatz von sogenannten Sicherheitstools, welche den PC in Sekunden von alles befreien sollen, dabei machen sie das Gegenteil.


Das Tool, welches gameshop verlinkt, ist aber auf jeden Fall zu empfehlen und findet in der Regel auch bei solchen Fällen den Übeltäter.
gameshop hat Folgendes geschrieben:
nehmt beide mal spybot search and destroy und durchsucht euren pc

http://www.safer-networking.org/de/index.html

______________
Beitrag03.07.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

das findet sogar sachen die mein antivir nicht findet (der antivirenhersteller hat mal die engine davon mitbenutzt und in de rneuen version empfiehlt es jetzt dass man spybot deinstalliert )

ich kann spybot auf jeden fall jedem empfehlen - es schützt auch passiv wenn man den spybotsd resident laufen lässt mit dem teatimer von spybot

und sonst würde ich als zusatz für jedes antivir noch threatfire von pctools empfehlen http://www.threatfire.com/
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag03.07.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hey,danke erstmal..
da haben mir hier ja richtige experten
geschrieben Wink

Naja ich suche jetzt erstma mit avast nach viren
und der link da oben
ww.safer-networking.org der hat das hier: http://www.winsoftware.de/
empfolen umd das downloade ich gerade..
ich halte euch auf dem neusten Very Happy
Beitrag03.07.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

avast wird sehr wahrscheinlich nichts finden

es ist kein virus sondern adware

avast was du nutzt ist ein billig produkt

http://www.spybotupdates.com/files/spybotsd162.exe

nimm doch direkt dne download

statt mit avast zu suchen kannst du direkt spybot starten - es findet dne schädling direkt udn auf jeden fall und kannst ihn auch sofort entfernen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag03.07.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

ja,das habe ich schon gestartet..
emm..ja..aber ich finde es besster als norton,
das hatte ich vorher..

Edit:
Spybot sucht jetzt noch aber es findet ganz schön viel Very Happy
wenn unten die gründe linie voll ist..
fragt es mich automatisch was ich löschen will..oder muss ich selber gucken was ich lösche?


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 03.07.2010, 21:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2010 um 20:46 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
ja,das habe ich schon gestartet..
emm..ja..aber ich finde es besster als norton,
das hatte ich vorher..


Nunja, Norton kann ich auch nicht wirklich empfehlen. Was ich sehr empfehlen kann, ist "Kaspersky Security Suite 2010". Kaspersky aktualisiert jeden (!) Tag seine Datenbanken. Du kannst nicht nur nach Trojanern, Viren, Adware, etc. suchen, sondern auch nach Schwachstellen in Programmen, über die Viren eindringen können. Außerdem hat es sehr viele Features, wie z.B. eine Virtuelle Tastatur, falls du einen Keylogger hast, der deine Passwörter ausspioniert. Nunja, ist auch egal, es ist deine Entscheidung, welches Antivirenprogramm du verwendest Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag03.07.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

jep - sehr gute erfahrungen bei der erkennung hatte ich mit pctools produkten =) habe mal threatfire installiert =)

ich steig vielleicht irgendwann auf kaspersky um


Zitat:

Edit:
Spybot sucht jetzt noch aber es findet ganz schön viel Very Happy
wenn unten die gründe linie voll ist..
fragt es mich automatisch was ich löschen will..oder muss ich selber gucken was ich lösche?


du drückst dann auf probleme beheben bzw musst die eventuell auch vorher markierne die du beheben willst
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag03.07.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel:

aber bei dem spybot kommt immer..
unexpented error..?
Beitrag03.07.2010 um 21:21 (UTC)    
Titel:

hast du admin rechte? wo kommt es und wann? ich hatte sowas noch nie? welches betriebssystem?

browser ventell geschlssennd auch das antivir mal testweise ausgemacht? oft gibt es probleme mit anderen programmen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 03.07.2010, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2010 um 22:08 (UTC)    
Titel:

ok,mache ich nacher ma..da steht immer keine admin rechte..aber ich bin
der admin hier..Very Happy
wie kann ich spybot das zeigen?

Gute nacht^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de