Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel: Header gesucht!

Hallo ihr Lieben,

meine Fussball-Homepage für meine Jugendmannschaft soll mordernisiert und aktualisiert werden, und ich brauche einen neuen Header.
Da ich ungechickt mit Photoshop etc. bin,
hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Meine Vorstellungen:
- Größe: 190px hoch - 850 px breit
- Hintergrund der Homegage wird wohl grün (Fussballfeld-mäßig), Banner sollte sich nicht beißen
- Ansonsten grau/weiß/schwarzes Design der HP
- Header solle etwas mti fussball zu tun haben, ein Ball sowie jetzt ist aber nicht nötig (aber schlicht, mordern, schön) Smile
- Header soll (wie es jetzt nicht der Fall ist) oben keinen Rand haben, der für den Hintergrund angepasst ist, damit er auch bei einem anderen Hintergrund passt.
- Vereinszeichen sollte auf jeden Fall miteingebunden werden; Bild unter:
http://www.teutonia05-liga.org/Bilder/Teutonia-Wappenneu.jpg
- Text der auch im Header stehen sollte: FC Teutonia 1905 e.V. - 2.B Jugend


Wir und die Mannschaft würden euch unendlich dankbar sein, wenn usn jemand helfen könnte, und sind auf eure Antworten gespannt.
Würden euch natürlich auch bei den Links mitaufnehmen! (Banner oder so)

Hoffentlich könnt ihr helfen,
bis dann,
Danke

Thomas
Beitrag04.07.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Kann mir niemand helfen?
Schade, vielleicht ist das Wetter nur zu gut....
Würde mich wirklich freuen, entweder auf einen Header, oder
wenn ihr mir sagen könntet, weshalb niemand antwortet....
Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht...
Danke
Beitrag04.07.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.07.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht, aber nicht so fußballmäßig,
trotzdem vielen Dank.....
Beitrag04.07.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

dann mach mal ne ansage :

welchen hintergrund ( farbton ) .....dann versuch ich mal was

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag04.07.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel:

vllt so grau oder schwarz weiß?
passend zum vereinszeichen...
DANKE!
Beitrag04.07.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel:

wie wäre es mit dem ??



LG
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 04.07.2010, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

WOW! Sieht richtig cool aus,
vielleicht nochmal ohne Fußball, dafür mit nem zweiten Vereinszeichen auf der rechten Seite? Bekommt man die Ränder des Logogs noch schärfer?
DANKE!
Beitrag04.07.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.07.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

oder das zeichen?
ist von der homepage unseres vereins, müsste man nur ausschneiden?

http://www.fcteutonia05.de/mediapool/80/803942/resources/big_11411045_0_1024-250.jpg
Beitrag04.07.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

habs oben ausgetauscht .....hoffe ist ok jetzt Smile

LG
______________
MfG Grit

Beitrag04.07.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Merci beaucoup!
Wunderbar! Vielen, vielen Dank!
Beitrag04.07.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

gern geschehen ...nur speicher ihn bei dir auf der seite ...so hast du ihn sicher Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de