Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2010 um 23:08 (UTC)    
Titel: meine seite

ICH HABE NE SEITE FÜR MEINE FREUNDIN INS NETZ GESTELLT UND WOLLTE HIER MAL WERBUNG MACHEN
Beitrag05.07.2010 um 06:20 (UTC)    
Titel:

ich hoffe, dass du keine bewertung möchtest. die würde nämlich sehr schlecht ausfallen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.07.2010 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Ich gebe ebenfalls keine Bewertung ab, denn eine angemessene Bewertung fällt mir nicht ein dazu. Das ist keine Homepage, das ist wirklich verspielte Zeitverschwendung. Sorry für die Kritik.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de