Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel: Header

Hallo
Da ich jetzt mein Design verbreitert habe , wollte ich jetzt mal wissen wie groß mein Header sein soll.

Vielen Dank an die tollen Moderatoren
______________
Beitrag06.07.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Wenn der Header genauso groß sein soll wie das restliche Design sollte er so ziemlich genau 1253 px breit sein.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag06.07.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

ich ändere dir den haeder, so das er oben komplett angezeigt wird. nicht wundern wenn ich das bild poste, aber ist dann schon richtig so. es gibt ja viele, die noch 1024 als auflösung haben.

gruss gringo

@ambience-guardian, das wäre bei deiner auflösung, aber manche haben eine grössere. das design ist mit 100% angegeben und dementprechend ändert sich der haeder in der breite.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.07.2010, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Nein nein
Ich will ein komplett neuen machen
______________
Beitrag06.07.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

ach so, dann muss er etwa so aussehen wie der hier. nur dann wird er korrekt angezeigt.


http://666kb.com/i/bkp66gjpvwblkjzil.png

zusätzlich muss noch ein repead-befehl im headercode mit rein. wichtig ist, das sich das bild nach rechts und links wiederholen darf.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de