Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2010 um 10:02 (UTC)    
Titel: HILFE

Hi giebt es hier jemanden der mir helfen könnte mein homepage fertig zu machen ich komm hier nicht klar und bräuchte ganz dringend hilfe
Beitrag09.07.2010 um 10:07 (UTC)    
Titel:

hallo

also nur mit dem Titel - Hilfe wird dir kaum wer helfen können ...du hast ja selbst noch nicht mal was gemacht an deiner seite ....wobei sollen dir dann bitte die user helfen ???

LG

ausserdem befindest du dich im falschen bereich des forums ...solche fragen gehören in Allgemeine Fragen


Zuletzt bearbeitet von inesmausi am 09.07.2010, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2010 um 10:09 (UTC)    
Titel:

das ist ja das problem ich bekomme das nicht hinund kann nichts machen
Beitrag09.07.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Vielleicht weiß sie ja nicht, was sie machen soll? Vielleicht weiß sie nicht, wie man ein Design einfügt oder Sachen schreibt?

Also, wenn du Sachen schreiben willst:

- Links in der Navigation auf Eigene Seiten klicken
- Wunschseite auswählen (Kontakt kannst du nicht im Editior bearbeiten)
- Belibigen Text schreiben

Neue Seite anlegen:

Beim Editor ganz unten auf "Neue Seite" klicken.

Design einfügen:
Klicke in der Linken Navigation auf "Design einstellen". Nun gehst du beim icebluedesign auf "Erweiterte Einstellungen" und gehst zu "Text über dem Design" und gibst den Code ein, den du hast.

MfG
Beitrag09.07.2010 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Also ich habe meine allererste HP Mitte Mai gemacht. Ich habe vorher auch noch nie was damit zu tun gehabt. Aber ich hab nicht um Hilfe gerufen, sondern gelesen, gelesen, gelesen und ausprobiert. Ich habe täglich Stunden mit dem Kram verbracht und nur Fragen gestellt, wenn ich durch die Suchfunkton im Foum nichts gefunden habe.

Und wenn ich das schaffe, kannst du das auch. Smile

Es gibt ja auch Seiten, wo du dir ein fertiges Design kopieren kannst....
______________
Beitrag09.07.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

vielleicht solltest du mal schreiben was du jetzt erstmal machen möchtest ....
Beitrag09.07.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Achja, ist auch der falsche Bereich. Stell das lieber unter Allgemeine Fragen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de