Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel: Neue Shopsoftware Lösung

Hallo zusammen,

Da wir endlich weiter Artikel für unser Sortiment bekommen haben wollen wir jetzt endlich eine vernüftige Software für unseren Shop.
Ich habe die os commerce Software ins Auge gefasst. Viele größere Shops nutzen diese Software außerdem ist sie ja umsonst.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Softwarelösung und kann uns betarten und Erfahrungen mitteilen?
Beitrag09.07.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel: Re: Neue Shopsoftware Lösung

key-media hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Da wir endlich weiter Artikel für unser Sortiment bekommen haben wollen wir jetzt endlich eine vernüftige Software für unseren Shop.
Ich habe die os commerce Software ins Auge gefasst. Viele größere Shops nutzen diese Software außerdem ist sie ja umsonst.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Softwarelösung und kann uns betarten und Erfahrungen mitteilen?


Hallo,
Ich persöhnlich finde die Shopsoftware von http://www.dos-bikes.com/shop/ sehr Gut und übersichtlicht.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag09.07.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

kann jetzt aber nicht erkennen welche Software das ist?
So ähnlich ist das Grunddesign von os comerce auch.
Beitrag09.07.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

man kann eigentlich nur magento emfehlen

os commerce vom original entwickler ist ziemlich veraltet

magento ist sehr gut udn bietet viele web 2.0 features und gibt dafür viele kostenlose plugins und eine riesige community
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag09.07.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

danke Gameshop,
Ich werde gleich mal die Software angucken.
Beitrag09.07.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel: ...

habe lange mal mit magento gearbeitet, kann es nur emphelen.
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^
Beitrag09.07.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

für uns wäre es wichtig zu wissen ob es dort als Zahlung PayPal gibt?
Und ob man die Daten ändern kann die bei der Anmeldung abgegeben werden müssen, da wir z.b keine Adresse brauchen?
Beitrag09.07.2010 um 23:24 (UTC)    
Titel:

gibt es beides =) musst du mal schauen

das mit dne daten geht zb direkt schon bei der normalen version ohne plugins

paypal bin ich mir nicht sicher sollte aber ein kostenloses plugin dafür geben
und wegen der adresse falls es nicht geht im admin menü gibt es auf jeden fall ein plugin

habe einige zeitschriften zu magento und da stehen auch glaube ich genau diese dinge drin wie das integrierne von payment dienstleistern und das anpassen der registrierungsmaske
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.07.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Das hört sich natürlich sehr gut an!
Wir werden den Heute mal installieren da sich ja alles suopper anhört was ihr sagt.
Beitrag10.07.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

EDIT://
Hat sich erledigt funktionert jetzt!


Zuletzt bearbeitet von key-media am 10.07.2010, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Naja so Anfängerfreundlich ist die Software aber nicht...
Wir sitzen jetzt seit 12 Uhr mit 4 Leuten am dem System und bekommen es nicht wirklich nach unseren Wünschen hin.
Gibt es jemanden der uns den Shop einrichten kann und/oder Hilfestellung leisten kann?

Ihr könntet euch ja bitte mit einer PN an uns wenden.
Gegenleistungen können wir dann gerne via PN klären. Ihr sollt ja für eure Arbeit auch nicht leer ausgehen.
Bitte meldet euch nur wenn ihr wirklich Ahnung davon hab und wisst was ihr macht, da wir auf Profesionelle Arbeit angewiesen sind.


Zuletzt bearbeitet von key-media am 10.07.2010, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

was wollt ihr denn genau machen bzw anpassen?

kann euch gerne helfen =)

benutzerfreundlich ist es schon ihr braucht nur die richtigen plugins

ihr rbaucht gar nicht im ganzen php code irgendwas zu ändern falls ihr da smachen wollt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 10.07.2010, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de