Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2010 um 04:47 (UTC)    
Titel: Suche jmd. der mir ein Flyer erstellt

Moin Ihr Lieben,

suche jemanden der mir ein Flyer erstellen kann, den ich dann Ausdrucken und Aushängen kann.

Einfach per Mail an mich für weitere Info´s.

Danke und LG

Michael
______________
Lernen mit Rheuma zu Leben und Erleben
Beitrag10.07.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Ich würde es machen, was soll draufstehen, wie soll er genau aussehen, um was für ein Thema handelt es sich? Druckbar für Druckmachinen oder für den heimischen Drucker?

Beste Grüße

Yannick Schneider
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag10.07.2010 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Hallo Yannick,

zu erst einmal Danke, aber ich habe jemanden ( pasys-seite ) der mir ein Flyer erstellen möchte.
Eventuell komme ich auf Dein Angebot zurück.

LG

Michael
______________
Lernen mit Rheuma zu Leben und Erleben
Beitrag10.07.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel: Flyer

Hallo

Ich könnte dir Verschiedene Flyer machen. Es kommt nur drauff an was drauff stehen soll. Und die genaue Grösse des Flyers.

Liebe grüsse von Lars.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de