Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel: neobux geld im internet

hi leute ich hab eine seite gemacht wo einem erklärt wird wie man durch andere seiten geld verdient
Beitrag09.07.2010 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Also:

Arrow Es ist nicht sehr seriös, wenn der Titel der Homepage schon mal falsch geschrieben ist. Du solltest auch generell mehr auf die Rechtschreibung achten.

Noch ein Tipp: Schreibe ein bischen mehr als nur 5 - 6 Zeilen.
Sonst ist die seite eig in Ordnung

Mfg
Dennis
Beitrag10.07.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Schlechtes Standart Design,
Design nicht zentriert,
Null an info,
Seite wirkt total unseriös,

doch was am schlimsten ist Rechtschreibfehler in der URL Shocked sowas
geht ja garnit !!

Guter Tipp von mir : SEITE LÖSCHEN !!!!!!!


so long,....
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes




Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 10.07.2010, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

poker-school hat Folgendes geschrieben:
Also:

Arrow Es ist nicht sehr seriös, wenn der Titel der Homepage schon mal falsch geschrieben ist. Du solltest auch generell mehr auf die Rechtschreibung achten.

Noch ein Tipp: Schreibe ein bischen mehr als nur 5 - 6 Zeilen.
Sonst ist die seite eig in Ordnung

Mfg
Dennis






ja sorry, aber geld-verdienen-im-internet war schon belegt
Beitrag10.07.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich sehe mal von einer ganz normalen Bewertung von mir ab.

Deine Seite ist wirklich nicht gerade sehr glaubhaft. Keine guten Infos, keine Beispiel. Die Startseite und dann 3 Extras. Ich glaub ja, dass du den Text von der Startseite irgendwo kopiert hast und bei dir eingefügt hast.
Wie schon geschrieben wurde:
Arrow Leg dir doch erstmal ein eigenes besseres Design zu.
Arrow Schreib Inhalt über Inhalt und NICHT kopieren. Schreib du selber. Der Inhalt soll einen Besucher fast überrollen!
Arrow Und nochmal Inhalt!

Und dann können wir über eine vernünftige Bewertung reden.
Aber so ist deine Seite wirklich äußerst unseriös und wird auch keinen großen Erfolg erreichen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.07.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ja sorry, aber geld-verdienen-im-internet war schon belegt


dann sucht man sich nen anderen namen

z.B. verdiene-geld-im-internet oder so was Rolling Eyes

Mfg
Dennis
Beitrag13.07.2010 um 07:38 (UTC)    
Titel:

geld-verdinen-im-internet hat Folgendes geschrieben:
poker-school hat Folgendes geschrieben:
Also:

Arrow Es ist nicht sehr seriös, wenn der Titel der Homepage schon mal falsch geschrieben ist. Du solltest auch generell mehr auf die Rechtschreibung achten.

Noch ein Tipp: Schreibe ein bischen mehr als nur 5 - 6 Zeilen.
Sonst ist die seite eig in Ordnung

Mfg
Dennis






ja sorry, aber geld-verdienen-im-internet war schon belegt



Lol ? und dann schreibt man lieber den titel falsch oder wie ? Naja ich denke
du wirst selber aufgrund der Resonanz der leute hier merken das es wohl
besser ist die seite zu löschen und dir nen neuen namen zu suchen Smile

so long,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de