Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel: Shinichi Fans Seite

So, ich möchte meine Homepage nun auch vorstellen! Smile
Wahrscheinlich können viele damit noch nichts anfangen, aber hier ist der Link:
www.shinichi-fans-seite.de.tl
Die Homepage ist noch neu und noch längst nicht fertig.! (Header wird natürlich auch noch gemacht)
Ich hoffe trotzdem das sie euch gefällt. Wenn ihr wollt könnt ihr euch meine Fanstory durchlesen oder meine Videos angucken.
Über einen GB-Eintrag würde ich mich auch freuen.
Aber hier geht es ja erstmal ums bewerten.
Also sagt mir bitte was ich noch besser machen kann, was gut ist und was nicht.
LG
Shinichi-fan / Mel
Beitrag12.07.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel: weiter so...

Hallo,

du bist auf einem guten Weg. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg mit deiner HP.

VG,

Richard
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag12.07.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, das freut mich! ^^
So, ich habe auch schon ne neue Seite "Charaktere" gemacht.
Morgen begebe ich mich am Logo!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de