Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel: shoutbox ist weg

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wieso meine shoutbox auf der hp nicht erscheint. in den Designeinstellungen wurde nichts verändert.

Danke im Voraus.
Beitrag12.07.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Eventuell hat der Anbieter den Counter entfernt. Oder den Anbieter gibs gar nicht mehr. Die Einträge wären wohl weg sein, aber du kannst ne andere Shoutbox nehmen und die einsetzen.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag12.07.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

http://shouti.de scheint den dienst eingestellt zu haben. aber warte zur sicherheit noch ein oder 2 tage.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.07.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

wo finde ich denn ggf. andere Anbieter ohne Anmeldung
Beitrag14.07.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.07.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

ohne anmeldung? keine ahnung ob es das gibt. du möchtest zu deiner shoutbox ja auch zugang haben, um evtl. beiträge zu löschen, oder?

http://www.shoutbox-4-free.de

http://www.meine-erste-homepage.com/shoutbox.php


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.07.2010, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de