Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel: Gaki-no-Tsukai

Hey,

ich wollte mal fragen ob noch jemand die witzigen Japaner von Gaki-no-Tsukai kennt und wie ihr sie findet?

Wer die Jungs noch nicht kennt hier ein Beispiel dafür was die so treiben Wink :

http://www.youtube.com/watch?v=d2dViq9d6qY&feature=related

Viel Spaß beim Schlapplachen Smile
Beitrag12.07.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Bei was die Japaner schon zu lachen anfangen ....
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag12.07.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Bei was die Japaner schon zu lachen anfangen ....


Ich finde das witzig, man sollte jedoch bei sowas live dabei sein - so via Youtube
ist das nun nichts weltbewegendes.. Ich spreche aus Erfahrung Cool
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de