Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel: Fotos gehen nicht!!!!

Bin ziemlich genervt mittlerweile... Die blöden Fotos kann man überhaupt nicht hochladen mir zeigt es immer alle paar minuten irgendein foto mit rotem kreuz an... dann gehts wieder dann wieder nicht!!! Was ist da los?? Ich hab doch extra noch ein premiumpaket gekauft was ja auch nicht ganz billig ist und jetzt kann ich keine fotos ordentlich hochladen...
Beitrag12.07.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Mir geht´s genau so!!!! Bitte um Klärung!!!
Beitrag12.07.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

svhertaequord hat Folgendes geschrieben:
Mir geht´s genau so!!!! Bitte um Klärung!!!


Das Problem ist bereits bekannt und es wird bestimmt schon daran gearbeitet.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.07.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Das Problem ist bereits bekannt und es wird bestimmt schon daran gearbeitet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de