Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel: Jemanden für Design

Hallo Leute!

Ich suche jemanden der mir helfen kann für unsere Seite ein neues helleres Design zu machen. Die Farben schwarz und Gelb sollten schon sein aber die jetzige ist insgesamt bissl zu dunkel.

LG
Beitrag08.07.2010 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Nochmal hochhol
Beitrag08.07.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel: is doch super so

hey ,

also ich finde euren design echt super ... würde ich so lassen ... sieht top aus ..

LG J.
Beitrag13.07.2010 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Also es sollte wenn möglich heller werden. Es beginnt eine neue Saison und da wärs schön wenn mir jemand beim umgestalten helfen könnte.

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de