Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel: Projekt Hilfen?

Hallo,
Ich habe zurzeit nix zutun!

Hat jemand Projekte in den er Hilfe braucht

Ich biete an:

Support

Redakteur

Newsschreiber und Event Manager

Weitere Folgen...

Gruß Iyifa
Beitrag14.07.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.07.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.07.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

taubsiswelt hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

Wer guckt schon in diesen Thread rein?

Wenn er nach etwas sucht dann kann er ja dort nachsehen.
Hat ja keiner gesagt, das du dort anchsehen musst!

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag14.07.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

LOL

Ich suche keine Mitarbeiter Sondern Ich suche Leute die Hilfe bei Projekten Brauchen
Beitrag14.07.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Boooorrrr , Tschuldigung . Du sollst doch dort nichts schreiben, sondern dort stehen alle die Hilfe benötigen. Bei denen meldest du dich wenn interesse besteht
MFG Benne
Beitrag14.07.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

iyifa-de hat Folgendes geschrieben:
LOL

Ich suche keine Mitarbeiter Sondern Ich suche Leute die Hilfe bei Projekten Brauchen

Der Tread ist ja auch nicht da damit jeder seine Weihnachtswünsche hineinschreibt Wink
Dor suchen Leute Mitarbeiter und du kannst dir was aussuchen, was dir gefällt und den dann mal anschreiben.

Also viel Spaß.

mfg

Edit:
Der ober mir sagts schon Smile
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 14.07.2010, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich biete an:

Support

Redakteur

Newsschreiber und Event Manager

Weitere Folgen...


und wie genau stellst du dir das vor bzw wie willst du das bieten?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.07.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hey, bin gerade dabei eine Homepage-Zeitung zu starten dort suche ich noch Redakteure wenn du Interesse hast melde dich einfach. Zu finden ist die HP unter: homepage-zeitung.de.tl

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de