Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel: Brauche Bildergallerie mit schrift!

Hallo , ich habe schon einige Threads hier darüber gelesen aber in keinem war es mit schrift darunter.

Meine Bildergallerie soll so aussehen:
1.Bilder werden nacheinander angezeigt
2.Man soll auf die Bilder draufklicken können um auf die jeweilige Seite auf meiner HP zu kommen.
3.Unter jedem Bild soll ein Satz stehen den ich dann im Code verändern kann , z.b. " Neue Banner" und dazu halt ein Bild.
4. Es wäre gut wenn es zwei Pfeile geben würde um zwischen den Bildern zu wechseln.

Falls ihr nicht genau wisst was ich meine ist hier nochmal eine Seite wo das so ist::
http://touch-mania.com/

wenn man auf das Bild kommt, komt automatisch eine Schrift zum Vorshein.

Danke schonmal im Vorraus.

MFG Photoshopper-96
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de