Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel: >> Zwei neue Ideen:

Hallo HPBK - User,

ich hätte da zwei weitere Vorschläge.

- Userliste + profil ( anmeldeformular -> automatische eintragung in liste mit eigenem profil das editierbar ist ) als EXTRA

- Erweiterter Counter ( mehr angaben z.b. besucher heute, gesamt, wie viele online, höchstanzahl online )

Mit freundlichen Grüßen
"eXtreme'Resistance"
______________
Mit freundlichen Grüßen
ChaoSi7
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Du willst Geld mit deiner Homepage verdienen ? - dann klicke hier auf den Link !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Zuletzt bearbeitet von extreme-resistance am 03.07.2010, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Es gibt bereits ein erweiterten Counter - aktiver das Extra "Profi-Statistiken", dort
bekommst du sämtliche Informationen zu den Besuchern; welcher Browser, welches
Land, Betriebssystem, etc.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag04.07.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Ich würd mir eher w+ünschen, dass es eher ein Bereich gibt, welches sich auch automatisch im Forum registriert, das heißt, es würde sich jemand registrieren und hat gleichzeitig sämtliche Bereiche offen, den er nutzen kann. Smile Hoffe, habs verständlich erklärt, bin ein bisschen durch den Wind.
Beitrag04.07.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

enya24 hat Folgendes geschrieben:
Ich würd mir eher w+ünschen, dass es eher ein Bereich gibt, welches sich auch automatisch im Forum registriert, das heißt, es würde sich jemand registrieren und hat gleichzeitig sämtliche Bereiche offen, den er nutzen kann. Smile Hoffe, habs verständlich erklärt, bin ein bisschen durch den Wind.


Eine Verbindung zwischen "Versteckte Seiten" und dem Extra "Forum", sodass eine Anmeldung für beides läuft?
______________
Beitrag06.07.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

ich meinte eigentlich dass man den counter auf der homepage einbinden kann - und nicht das nur ich ihn sehe^^

>> eine memberliste ( userliste )

anmeldung + automatische eintragung in die liste mit evt. eigenen daten / oder ein komplettes userprofil das editierbar ist Smile also schon etwas größeres^^
______________
Mit freundlichen Grüßen
ChaoSi7
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Du willst Geld mit deiner Homepage verdienen ? - dann klicke hier auf den Link !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Beitrag07.07.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Hi, deinen Vorschlag finde ich auch gut,

allerdings habe ich schon mehrmals vom Team gelesen, dass der Wunsch eines solchen Mitglieder Systems nicht erfüllt wird, da dies doch nur mit PHP funktioniert.

Communities kann man sich kostenlos erstellen auf:

www.mixxt.de oder www.yocoo.de

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag09.07.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

ja, währe aber sicherlich eine bereicherung für den baukasten Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen
ChaoSi7
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Du willst Geld mit deiner Homepage verdienen ? - dann klicke hier auf den Link !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Beitrag17.07.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Zitat:
allerdings habe ich schon mehrmals vom Team gelesen, dass der Wunsch
eines solchen Mitglieder Systems nicht erfüllt wird, da dies doch nur mit PHP
funktioniert.


korrekte Aussage. Dieser Vorschlag (eigene Community) wurde bisher immer
abgelehnt, auch deswegen, da der Baukasten für einfache Homepages und nicht
für PHP und andere Sprachen (Ausnahme CSS und HTML) geeignet ist.


lg
Jonas
Beitrag17.07.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Um es mal genauer zu sagen:
Der Grund, warum Communities hier nicht möglich sind, ist nicht, weil man hier kein PHP anwenden kann.
Das hindert einem nur daran, es selbst zu schreiben. Letztendlich wird der Baukasten in einer Sprache geschrieben, die wir hier nicht anwenden können - höchstwahrscheinlich ist sogar PHP mit dabei.

Das Communitysystem wird ja so gewünscht, dass der Baukasten das einrichtet. Das hat also nichts damit zu tun, was wir hier als User können und was nicht.


Aber schaut euch mal den Namen des Extras an:
Versteckte Seiten

Wieso heißt es nicht schlicht "Loginbereich" oder etwas ähnliches?
Der Baukasten war nie dazu gedacht, hier vollständige Communities zu errichten. Es ermöglicht Anfängern ohne Kenntnisse eine einfache Homepage.
Das Extra dient dazu, persönlichen Inhalt zu verstecken, sodass ihn nur ggf. Bekannte, Verwandte o.ä. ansehen können. "Versteckte Seiten" war also kein Anfang zueiner Community, sondern nur ein Zweck der privatisierung, dem Schutz von persönlichen daten, die man trotzdem für bestimmte Personen zugänglich macht.

Und da es sich hier nur um sowas handelt, wird das Passwort dazu idR auch vom Admin festgelegt, es gibt ja keine freie Registration. Nur ausgewählte eben, nicht alle.
So war wohl das Urkonzept von "Versteckte Seiten".


Hätte man mit dem Extra gewollt, dass ein offener Userbereich entsteht, wär von Anfang an ein Registrierungsformular dabei gewesen - ist ja nicht die Welt, wa?
Aktive offene Communitybereiche würden übrigens auch die Serverlast stärken, wenn da ein paar bekanntere bei herauskommen.
Wobei.. wer eine richtige Community betreiben möchte, der sollte sich dabei eh nicht auf einen Anbieter verlassen, sondern selbst hand anlegen können, da man dabei selbstständlich den Usern zur Verfügung stehen muss, was man nicht kann, wenn man selbst auf einen Anbieter angewiesen ist.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de