Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel: Cugel - News, Kritik und Vorschläge

Hallo Homepage Baukasten Community

Ich möchte euch hier meine Homepage Cugel vorstellen, auf der ihr News und Infos zu meinen Projekten im Internet findet. Momentan findet ihr auf meiner Seite nur ein Projekt, da die anderen erneuert werden (Design, Inhalt, ...). Dieses ist Nokie, eine Homepage suche
(http://nokie.speedpage.de). Außerdem veranstalte ich jeden Monat einen Award (anmelden lohnt sich). Wenn ihr noch Vorschläge oder Kritik habt, könnt ihr sie hier gerne los werden. News schreibe ich immer ans Ende dieses Threads.
______________


Zuletzt bearbeitet von cugel am 18.07.2010, 14:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Also viel eigen Leistung sehe ich nicht, das Design ist von jemand anderem und Inhalt hast du fast nichts.

Mein Urteil: Keine Bewertung dar es nichts zum bewerten gibt
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag18.07.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Ich habe diesen Thread unter anderen aufgemacht damit ihr mir mitteilen könnt, was ich besser machen könnte. Wenn du nichts zu bewerten hast musst du hier nicht antworten...

Und zum Thema Design: ich kann kein CSS, deswegen habe ich es jemand anderen überlassen. Es ist keineswegs so das ich auf meiner Seite nichts gemacht habe...
______________
Beitrag18.07.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Naja Copy and Past Wink

Wenn du willst das man deine Page bewertet dann brauchst du doch erstmal Inhalt. Also fang dort erstmal an ne Very Happy
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag18.07.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Und du willst doch auch das man dich bewertet und nicht die Leistung anderer

Keine Frage das Design ist Top aber es ist ja nicht von dir also kann nur dann auf deiner Page nur den Inhalt bewerten und du hast keinen darum halt ohne bewertung und der Tipp fang dort erstmal an
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag19.07.2010 um 05:51 (UTC)    
Titel:

So, ich habe den Inhalt aktualisiert. Nun kann man etwas bewerten!
______________
Beitrag19.07.2010 um 05:56 (UTC)    
Titel:

Hab dir auf deiner Seite 4 von 5 Sternen gegeben, toole Arbeit mach weiter so!

P.S. Thx für den SE Wink unsere seite ist auch unter .de erreichbar!
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag19.07.2010 um 05:59 (UTC)    
Titel:

Danke! Ich ändere das mit dem .de

Edit: geändert
______________


Zuletzt bearbeitet von cugel am 19.07.2010, 07:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de