Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel: [erledigt] Domain ändern!

Hey also ich würde gerne meine domain ändern also bei meiner Domain www.jans-website.de.tl
die würde ich gerne in www.knuggels.de.tl ändern!!! Würde das gehen?
Und wenn ich mich ich will jetzt keine werbung machen oder so, aber wenn ich mich z.B. bei Cydots anmelden will, dann kommt wenn ich die Zieladresse angebe diese endung (also .tl) ist unbekannt!
Und deshalb kann ich die dann nicht regsirieren!!!!! Sad


Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe *schrei*


MfG Jan

P.S. die Forensuche hatte bei MIR nichts ergeben.........also sry.......!
Außerdem antwortet bitte SCHNELL weil ich so schnellw ie möglich die neue domain veröffentlichen muss....!
Beitrag29.11.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel: Seitenverzeichnis

Beitrag29.11.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Boa danke danke danke danke....danke danke danke...Boa ich freu mich volld as das endlich geht Very Happy

VIelen dank...
Beitrag29.11.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel: Re: Domain ändern!

fz hat Folgendes geschrieben:
P.S. die Forensuche hatte bei MIR nichts ergeben.........also sry.......!
Außerdem antwortet bitte SCHNELL weil ich so schnellw ie möglich die neue domain veröffentlichen muss....!


glaub ich dir nicht
so viele themen die ca. den gleichen titel haben und den gleichen sinn
die forensuche hätte bestimmt geholfen...
tztztz Rolling Eyes
______________
Beitrag29.11.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Sry das ich nochmal schreibe aber wie muss ich die Felder ausfüllen, weil so wie ich es gemacht hatte, funktioniert es nicht!!!!
Also die neue Domain ist www.knuggels.de.tl und die alte ist www.jans-website.de.tl !

Und es geht irgendwie nicht Sad
Beitrag02.12.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal ohne das www Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.12.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel:

mal getestet?
http://knuggels.de.tl/ geht auch nicht =)
nebenbei sollte bei den domains die man bei nic.de.tl bekommst keine serveradresse sein, oder? ist nur eine weiterleitungsdomain, daher gibts da auch nen www. wie es feine menschen noch schreiben können
______________
Beitrag02.12.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Ja, ich meine, er sollte bei der Anmeldung seine Seite ohne www angeben ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.12.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel:

wieso das? ich hab dort immer http://www.blablablabla.de/ angegeben und es hat geklappt, mit www
______________
Beitrag02.12.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Okay, dann weiß ich auch nicht weiter... Jedenfalls gibt es keine Registrierung auf seine Adresse bisher.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.12.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel:

sach bloß da bist du auch admin? xD
______________
Beitrag02.12.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Nein.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de