Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2010 um 07:04 (UTC)    
Titel: Homepage Namen

Hi,

ich würde hier gerne eine HP erstellen. Ich weiß welcher Inhalt rein kommen soll doch mir fällt echt kein Name ein... Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?? Also eher so ausgedachte Namen wie z.B. iduk. Bin nicht so der Fan von Spass Namen wie Apflkuchn Smile


Danke im vorraus!!
Beitrag18.07.2010 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Da stellt sich eher vorher noch die Frage welchen Inhalt du auf deine Seite haben willst. Und schließlich solltest du dann selber doch wissen, welcher Name dazu passt.

Der Name sollte einfach gut einzubrägen sein. Man sollte sich den Namen gut und leicht merken können.

Der Homepagename solltest du dir eher selber überlegen...finde ich...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.07.2010 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Da bin ich eigentlich auch der meinung aber mir fällt keiner ein Crying or Very sad. Und wegen dem Inhalt dort sollen halt ein paar news und infos zu den projekten (suchmaschine, awards, etc) von mir und meinen helfern stehen. ich habe schon ein paar die mitmachen aber es fehlt halt der name.
Beitrag18.07.2010 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Schwierig, schwierig.
Fangen wir mal so an:
Arrow Welcher Buchstabe ist dein Lieblingsbuchstabe? (erste Buchstabe des Homepagenamens)
Arrow Mit welchem Buchstabe beginnt der Name deines besten Freundes? (zweiter Buchstabe des Homepagenamens)
Arrow Welchen Sport führst du am liebsten aus, mit welchem Buchstabe beginnt das Wort? (dritter Buchstabe des Homepagenamens)
Arrow Wie heißt der erste Buchstabe des Vorname eines "Homepagemitarbeiters" von dir? (vierter Buchstabe deines Homepagenamens)
Arrow Wie heißt deine Lieblingszahl (von 1 bis 26)? (1 = A, 26 = Z usw. ==> 5ter Buchstabe deines Homepagenamens.

Und so weiter.
so könnte man dann vielleicht mal anfangen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.07.2010 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Nette Idee, funktioniert bei mir leider nicht so egal wie ich es rum schiebe..^^


Zuletzt bearbeitet von 12349777 am 18.07.2010, 08:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2010 um 08:02 (UTC)    
Titel:

12349777 hat Folgendes geschrieben:
Nette Idee, funktioniert bei mir leider nicht so egal wie ich es rum schiebe..^^


Warum nicht? Man könnte ja dann noch ein paar Buchstaben austauschen... Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.07.2010 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Nimm deinen Namen(Spitznamen, Namen deiner Freundin) und jongliere mit den Buchstaben!

ZB.: Hansi - Hinas oder Peter - Trepe
Beitrag18.07.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

suche in diesen temen wa sist dein hobby wa sist dein leiblings essen oder so dan fällt dir doch shcon was ein
Beitrag19.07.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

HydrodynamischeHomepageVonMir.de.tl

Bitte sehr - nehm es, ansonsten überlege dir selbst einen Namen. O_o
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.07.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
HydrodynamischeHomepageVonMir.de.tl

Bitte sehr - nehm es, ansonsten überlege dir selbst einen Namen. O_o

Wenn ich diese Homepage finde, dann roll ich lachend auf den Boden. Laughing
Beitrag19.07.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
HydrodynamischeHomepageVonMir.de.tl

Bitte sehr - nehm es, ansonsten überlege dir selbst einen Namen. O_o

Wenn ich diese Homepage finde, dann roll ich lachend auf den Boden. Laughing


Mach aber bitte ein Video davon! Ich möchts unbedingt sehen!

Smile Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beitrag19.07.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Jetzt muss nurnoch ein hydrodynamischer Inhalt her!
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag20.07.2010 um 01:15 (UTC)    
Titel:

hydrodynamischehomepagevonmir hat Folgendes geschrieben:
riki-designs hat Folgendes geschrieben:
blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
HydrodynamischeHomepageVonMir.de.tl

Bitte sehr - nehm es, ansonsten überlege dir selbst einen Namen. O_o

Wenn ich diese Homepage finde, dann roll ich lachend auf den Boden. Laughing


Mach aber bitte ein Video davon! Ich möchts unbedingt sehen!

Smile Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Quelle: Wikipedia - Thema "Humor"

Für ein Video hat's beim Überraschungsmoment nicht gereicht. Ein Freund konnte
aber gleich ein Portrait schiessen. Laughing

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 20.07.2010, 02:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.07.2010 um 04:14 (UTC)    
Titel:

So genug auf Kosten anderer amuesiert! Da nicht wirklich davon auszugehen ist, dass ihm hier noch jemand ernsthaft hilft, mache ich hier zu!

Viel Erfolg mit deiner Seite!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de