Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr unser Logo bzw. Banner?
Gut!
  74%
[ 26 ]
Nicht gut!
  25%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Beitrag20.07.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel: [Eröffnung am 1.1.2011!] Homepage-Zeitung

Da leider zu wenige bisher helfen konnten haben wir den Eröffnungstermin auf den 1.1.2011 verschoben. Neben Artikel über den HPBK werden wir auch Statistiken, Neue Projekte, Aktuelles im Forum und über vieles mehr berichten. Ich hoffe ihr seit am 1.1.2011 bei der Eröffnung dabei Wink

Hier möchte ich kurz die Homepage-Zeitung (http://homepage-zeitung.de.tl) vorstellen.

Bisherige Helfer:
camiyo (Chefredakteur, Grafiker)
muepfe-radio (stellv. Chefredakteur, Designer)
zax66
iyifa-de
bannerland
hp-secure
jonleu
emil-online
max-stanchly
dh-transporte.de.tl
c4-radio.de.tl (Designer & Coder)
brush-soul (Grafiker)
teufels-comedy (Redakteur)
homepage-komplex

eventuell:
poddi

Gruß
Homepage-Zeitung Team

PS: Bei Interesse einfach hier eine Antwort schreiben oder eine PN an mich.


Zuletzt bearbeitet von homepage-zeitung am 12.12.2010, 21:16, insgesamt 14-mal bearbeitet
Beitrag20.07.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Hallo

ich werd mir die erste Ausgabe ansehen,
und eventuell melde ich mich später als Redakteur und Schreiber.
Allerdinds würd ich da NICHT auf keine Poddi Times verzichten Razz

Referenzen : www.Poddi-Times.de.tl

Very Happy

MfG poddi
Beitrag20.07.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Hi!

Ich habe mich ja auch bei dir gemeldet und würde auch an diesem Projekt Teilnehmen
Beitrag20.07.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hey,
Hier ein kleiner Einblick in unser zukünftiges Menü (Menüpunkte):

Arrow Startseite
Arrow Linktipp/Blog
Arrow Interviews
Arrow Vorstellungen
Arrow Codes (HTML, PHP & CSS)
Arrow Tutorials
Arrow uwm. (Und Weitere Möglich)

eventuell: Grafiken & Designs

EDIT:
poddi hat Folgendes geschrieben:
……und eventuell melde ich mich später als Redakteur und Schreiber

Sehr gerne, werden wir dann einfach mal schauen was draus wird!
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-zeitung am 20.07.2010, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel: Suche Grafiker für die Homepage-Zeitung

Hey, wie in der Überschrift beschrieben suche ich einen Grafiker für die Homepage-Zeitung.de.tl. Der Grafiken erstellt die die Besucher dann verwenden dürfen. Natürlich werden dann bei der Beschreibung der Grafik der Name des Grafikers erwähnt einzige Vorraussetzungen:
Arrow Möglichst Profesionelle Grafiken
Arrow Kein © in der Grafik selber

Vorteil: Als Helfer der homepage-zeitung.de.tl ist man selbst verständlich bei den Mitarbeitern eingetragen und erhält Bannerwerbung!

Gruß
Homepage-Zeitung
______________
Beitrag20.07.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

ich freu mich schon auf die Seite....
______________
Beitrag21.07.2010 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Wir suchen auch noch einen Blogger der im Homepage-Zeitung.de.tl Blog regelmäßig über das neuste im Internet (für Webmaster interessant) berichtet. Würde mich freuen wenn es jemand gäb, der Interesse hat diese Rubrik als Admin zu leiten! Bei Interesse einfach hier ins Forum antworten oder eine Nachricht an homepage-zeitung

Gruß
Homepage-Zeitung
______________
Beitrag21.07.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich könnte der neue Blogger sein, werde auch dann auch für meine zweite Homepage "Webquark" dann regelmäßig Blogeinträge machen. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag21.07.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel: Suche Designer fürs Designer-Archiv

Ich suche noch Designer für das Designer-Archiv. Wer sich einträgt geht keinerlei Verpflichtungen ein. Von mir wurden schon ein paar eingetragen, da ich aber nicht jede Homepage im BK kenne die Designs anbietet würde ich mich freuen ihr würdet euch kurz bei mir melden. Wie gesagt das Designer-Archiv dient dazu das User im BK Designs für ihre Homepage finden.

Bisher eingetragen:
Camiyo
Iduk
Plekke
NNDesign
Zax66
Poddi
Riki-Designs
4B-Designs
Niki-Entertainments

Gruß
Homepage-Zeitung
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-zeitung am 22.07.2010, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel:

ich bin auch mit von der partie aber ich möchte mal wissen mit welchen themen schlagt ihr euch rum???
Beitrag30.07.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Ich könnte als Designer und Coder bei der zeitung mithelfen aber designen kann ich nich so gut, dafür sehr gut coden (:

Gruss
Thomas


Zuletzt bearbeitet von c4-radio am 30.07.2010, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Am 1 Oktober ist soweit die Allgemeine Homepage Zeitung geht Online!

Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Seite am 1 Oktober 2010 besuchen würdet!
Wenn ihr Interesse habt Mitzuwirken egal ob als Anbieter von Tutorials, Designs etc.
als Partner oder natürlich auch als mitwirkender Redakteur, meldet ihr euch am besten
bei den HPBK Account Homepage-Zeitung oder bei den Leiter bzw. Gründer Camiyo.

Wir würden uns freuen euch schon bald im Team der Homepage-Zeitung stehen zu haben Smile

Bis dahin noch viel Spaß auf der Seite des Gründer http://camiyo.de.tl und im restlichen HPBK!

Gruß
Camiyo (Chefredateur der Homepage-Zeitung)
______________
Beitrag05.10.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Leider gab es ein paar Probleme. Homepage-Zeitung.de.tl wird voraussichtlich am 9. Oktober eröffnen. Erstmal wird es noch nicht soviel Inhalt geben, was sich mit der Zeit aber ändert! Ich gestalte die Seite ähnlich wie Online-Zeitung z.B. Spiegel-Online also nicht eine Ausgabe sondern immer regelmäßig neue Artikel!

Gruß
Homepage-Zeitung / Camiyo
______________
Beitrag05.10.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

ich frage mich wie diese verschiebungen immer zustande kommen bzw die termine nicht eingehalten werden können schade
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag05.10.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Kann man noch mithelfen?? Ich würde gerne Newsschreiber/Reporter werden..

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de