Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr Schiggyswelt.de.tl ?

Hallo, ich habe meine Homepage Schiggyswelt.de.tl seit dem 14.05.2010
wie findet ihr sie?
Beitrag28.05.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Wow, der Hintergrund ist klasse, das Design wirkt dagegen ein bisschen zu farbintensiv im Vergleich zum etwas blasseren Hitergrund. Sonst toll!

LG
Das Schmiedeteam
______________
Beitrag28.05.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Hey,danke;)
schön das zu hören Wink

findest du das kann man so lassen oder muss man da unbedingt was tun..und wenn ja..was?

-allles blasser machen?
Beitrag28.05.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

designerschmiede hat Folgendes geschrieben:
Wow, der Hintergrund ist klasse, das Design wirkt dagegen ein bisschen zu farbintensiv im Vergleich zum etwas blasseren Hitergrund. Sonst toll!

LG
Das Schmiedeteam


Das stimmt zwar. Nur schade, dass der Hintergrund nicht selbst gemacht ist. Der ist von der offiziellen "Heart Gold & Soul Silver"-Homepage.

Mfg
GamingParadise
Beitrag28.05.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Die Homepage gefällt mir sehr gut und der Inhalt ist gut geordnet. Aber ich finde es ein bisschen zu überfüllt.

Gruss
dddd
Beitrag28.05.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

ich seh wohl einen anderen hintergrund als ihr. ich finde ihn schrecklich, weil man nicht weiss was das sein soll. er meint nämlich die seite

http://Schiggyswelt.de.tl

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.05.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

EDIT: BITTE WEITER EDITIEREN!

hintergrund auch geändert!


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 28.05.2010, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Hey,
Finde ich Ganz gut aber folgendes ist verbesserbar:
- Der Hintergrund ist nicht erkennbar
- Die Schrift im Header ist zu klein
- Der Schatten im Header ist unten zu dunkel/oben zu hell
- Das Schwarze im Design passt irgendwie nicht
Aber sonst finde ich alles gut es ist viel Inhalt vorhanden und das Design ist übersichtlich.
Beitrag28.05.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

nady1998 hat Folgendes geschrieben:
Hey,
Finde ich Ganz gut aber folgendes ist verbesserbar:
- Der Hintergrund ist nicht erkennbar
- Die Schrift im Header ist zu klein
- Der Schatten im Header ist unten zu dunkel/oben zu hell
- Das Schwarze im Design passt irgendwie nicht
Aber sonst finde ich alles gut es ist viel Inhalt vorhanden und das Design ist übersichtlich.


hallo,
finde ich muss er auch nicht Very Happy
finde ich auch, aber wo finde ich blaue balken?=
echt?
Beitrag28.05.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hey
hab dir kurz ein gemacht ist der okay ?

http://www.imagebanana.com/img/q5nq9sg/blau.jpg


Zuletzt bearbeitet von nady1998 am 28.05.2010, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

dankeschöön Wink

so besser?
Beitrag28.05.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Hey,
Gerne

Ja, sieht besser aus !
Beitrag17.07.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Sonst noch Kritik oder anders?
Beitrag21.07.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

#push#
Beitrag21.07.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Ich finde sie gut. Viel arbeit.
Aber ich würde die Standart-Headerschrift weg machen. Das weiße rechts. Hoffe du kennst gerade den Code dafür sonst guck ich nach einen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de