Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel: weiter

wie bekomme ich dieses - weiter -weg ,so das man sofort auf meine seite gelangt?
______________
holger koch
Beitrag22.07.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Kann es sein, dass du das Extra "Intro" aktiviert hast.
Wenn ja, dann müsstest du dieses Extra entfernen.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.07.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

ja hab ich ....aber auch wenn ich es rausnehme ist das weiter immer noch da ...?
______________
holger koch
Beitrag22.07.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Also du hast das Extra "Intro" aktiviert?
Wenn du nun das "Weiter" wegbringen willst, musst du auf "Extras editieren" gehen. Dann werden doch deine aktivierten Extras alle angezeigt.
Schließlich klickst du auf das Kreuz bei "Intro". Dann kommt oben "Sie haben das Extra "Intro" soeben deaktiviert".

So müsste es normalerweise funktionieren...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.07.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Bitte im alten Thread weitermachen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=663554

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de