Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel: Apple-Auskleber

Hey,
bin dabei ein I Love Apple Sticker zu erstellen.
Welche Schrift findet ihr am passensten?


Würde mich über euer Feedback freuen!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 24.07.2010, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

2 Smile
Beitrag24.07.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ich find auch 2 am besten.
Beitrag24.07.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Sind alle nicht perfekt.
Ich würde schon Myriad nehmen.
______________

Twitter
Beitrag24.07.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Das 2te.
Beitrag24.07.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Gehört das nicht eher in den GFX-Threat??? Warum eigentlich einen eigenen aufmachen??? Du könntest deine Grafik ja auch in den GFX-Showroom den Marco erstellt hat reinstellen.
Hier ist der Rekord-GFX-Threat:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98130

Noch kurz zu meiner Meinung:
Ich würd den

1

nehmen...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.07.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

mir gefällt die 3 am besten

Mfg
Dennis


Zuletzt bearbeitet von poker-school am 24.07.2010, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2010 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Meiner Meinung nach ist die Schrift 2 das bessere.
Beitrag24.07.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Weder noch, da bis auf das Logo nichts zu apple passt.

Tipp: Aplle-Standart typo benutzen, oder Apple stil.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag25.07.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel: Re: Apple-Auskleber

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Hey,
bin dabei ein I Love Apple Sticker zu erstellen.
Welche Schrift findet ihr am passensten?


Würde mich über euer Feedback freuen!

Gruß
Camiyo


Ich persöhnlich finde das erste und das zweite am besten.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag25.07.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Ich finde das 1 gut Smile
Beitrag25.07.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Gehört das nicht eher in den GFX-Threat??? Warum eigentlich einen eigenen aufmachen??? Du könntest deine Grafik ja auch in den GFX-Showroom den Marco erstellt hat reinstellen.
Hier ist der Rekord-GFX-Threat:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98130

Lg, Osterholzer


wundert mich jetzt auch, warum ausnahmen gemacht werden. dann kann man gleich die sammelthreads weglassen Shocked

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.07.2010, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Habe dann einfach mal den GFX-Thread als Sammelthread Wichtig markiert.
Auch wenn er von alleine wohl selten untergeht, so sollte ihn nun jeder, der dort hineinschreiben will, auch sofort auffinden können. Ganz oben.

Ihr habt schon recht ^^
Keine Ausnahme, daher dicht.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de