Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2010 um 06:14 (UTC)    
Titel:

dashausanubisinfos hat Folgendes geschrieben:
müssen wir das jetzt eigentlich übernehmen oder nicht ? Very Happy


natürlich nicht, nur wer das iceblue breiter haben möchte und will, dass das design in diversen browsern korrekt angezeigt wird. siehe seite 1 im thread.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.04.2010 um 08:47 (UTC)    
Titel:

mir ist vorhin was aufgefallen, was den ein oder anderen gefallen könnte. das design ist für manche bestimmt zu breit. soweit so gut, aber es gibt einen kleinen trick um das zu ändern. oben im code steht

Code:
table.edit_main_table{width: 100% !important;}


ihr könnt die breite für euch selbst bestimmen. ihr könnt es auf 80% oder 90% stellen. aber nur diese eine sache ändern. mit dem code von seite eins, klappt es.

versucht es mal selbst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.04.2010, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

WoW, der letzte Code ist echt klasse!
Super!
DANKE Gringo!

Bist echt spitze - immer Hilfsbreit! Toll!

Echt toll, dass du dir immer wieder so viel Arbeit machst, hier die Laien (also auch mich) im Designen weiterzuhelfen! DANKE! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.04.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel: Re: [Vorlage] originales iceblue design verbreitert

Hallo Gringo,
danke für die tolle Vorlage. Habe die Vorlage in meinen Seiten kleinenmarper.de.tl & heimatverein-kleinenmarpe.de.tl verwendet. Klappte super, nur schaffe ich es nicht die Textfarbe im Hintergrundbild für "private Seite" von weiss auf eine beliebige Farbe zu ändern. "Private Seite" steht bei "Text über dem Design" vor deinem Code.
Gruß
Schwabenlipper
Beitrag11.04.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

ich sehe bei dir keine seite namens "private seite".

und das verstehe ich nicht:
Zitat:
Private Seite" steht bei "Text über dem Design" vor deinem Code


aber wenn du die editierst, solltest du auch eine andere schriftfarbe zuweisen können.

für die schriftfarben ist das design nicht zuständig. das kann jeder für sich selbst bestimmen.

nutze zum bearbeiten den internetexplorer oder firefox.

gruss gringo

edit,: du hast das wort "private seite" nun oben links im design zu stehen. lösche das raus. es hat nichts mit dem design zu tun, es ist auch kein link, sondern nur ein text, der über dem design auftaucht.

kann es sein das du private seite als versteckte seite hast?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.04.2010, 07:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.05.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

bei den genaratoren finde ich das verbreiterte design garnicht wenn ich es mal ändern will
Beitrag31.05.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

hat mit dem design-generator auch nichts zu tun. änderungs-tips findest du zum beispiel hier:

http://www.designcodes.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.05.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

scheck es immernoch nichtr naja schade
Beitrag25.06.2010 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
was ich nicht verstanden hab ist:
ob wir den ganzen code übernehmen soll damit mein desig sich verbreitet oder
Beitrag25.06.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

der ganze code ist für das originale iceblue da. wenn du jetzt einfach den code nimmst, dann ist dein design weg und hast stattdessen das verbreiterte originale auf deiner hp.

du musst also den code kopieren und dementsprechend deine bilder einfügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.06.2010 um 10:07 (UTC)    
Titel:

könnte man nicht, einfach das design durch irgendein code ´vberbreitern
Beitrag29.06.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

das geht nur wenn die bilder dementprechend im code erhalten sind. bilder mit sichbarer begrenzung, wie dein haeder, würde sich ebenfalls wiederholen. dazu musst du dann entweder den haeder ändern, oder damit zufrieden sein, dass der haeder kleiner als das design ist.

das normale iceblue lässt sich demnach nicht mittels code verkleinern, nur der code von hier.

designbreite 70% bis 100%.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.07.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

das ist super mit dem verbreitetem Ice blue super Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag24.07.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Viel Merci Gringo für diese Anleitung. Habe jetzt meine HP umgestaltet.
Mit dem Profi-CSS - da bin ich noch soweit. Aber so gefällt mir meine
HP besser.
______________
Beitrag24.07.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

schön, dass dir der code geholfen hat.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de