Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel: Problem mit GB

Hallo Leute,

auf meiner website (ferrari-fan-seite.de.tl) gibt es folgendes Problem: Als der erste GB eintrag abgefertigt wurde, ist der Text aus irgenteinen Grund hinter das Eintragsfeld gerutscht. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Mfg
Dennis
Beitrag25.07.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Ich hab mich ml eingetragen, aber da hat sich nichts geändert. Kannst du vielleicht einen Screenshot reinstellen, damit ich es mit mal ansehen kann?
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beitrag25.07.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel:

hat sich eig. scho erledigt. Das Problem war: mein übergangscomputer war zu klein Wink

Mfg
Dennis
Beitrag28.07.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das Problem war: mein übergangscomputer war zu klein


Rolling Eyes Mr. Green
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de