Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel: Nocki - Vorschläge und Kritik

Hallo,

hiermit möchte ich euch unsere Homepage Nocki vorstellen. Auf Nocki findet ihr einen Homepage Check, einen Monatlichen Award und noch viel mehr. Bald wird es auch eine Topliste und ein großes Forum geben. Bitte lest euch den gesamten Inhalt durch da es Versteckte Seiten gibt die nicht in der Navigation zu sehen sind (nur durch den Link erreichbar). Wie ihr auf der Startseite schon seht basteln wir am Inhalt noch ein bisschen und es kann ab und zu zu kleinen Störungen kommen. Zögert nicht hier Vorschläge oder Kritik los zuwerden.

Arrow http://www.nocki.de.tl

Gruß, Jan
Admin
Beitrag25.07.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Also ich da kaum etwas was mich interessiert. Da solltest Ihr mehr Inhalt rein bringen.
Beitrag25.07.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Nunja deine Homepage dreht sich um ein Online Rollenspiel (soweit ich das gesehen habe). Dort wird dich auch nichts interessieren Wink. Unsere Seite ist eher etwas für Webmaster mit Seiten von anderen Inhaltskategorien.
Beitrag25.07.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Okay Smile Ich habe mich dann für die Homepage Bewertung angemeldet. Hoffe werde gut abschneiden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de