Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2010 um 09:25 (UTC)    
Titel: Namen für Homepage.......nur welchen.....H E L P

Hallo....

seit schon einigen Jahren nähe ich Sonnen- Tücher.
Mit diesen Sonnen- Tüchern hat alles angefangen, daher auch der Name der HP sonnen-tuch.de.tl .......tja, die Zeiten ändern sich.....schon lange nähe ich hauptsächlich div. Taschen aus Blache.....deshalb zermalme ich mir den Kopf, wie ich denn die neue HP nennen könnte....passender, witziger.....doch mir fällt nichts ein.....

ausser so z..B

maschis-naehecke.com
baegs-fuer-unterwaegs.com (schweizerdeutsch )
maschis-dies-und-das.com
blachen-flitzer.com
Beitrag26.07.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

wie wäre es mit:

www.bag-4-you.de.tl
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag26.07.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

poste das mal nicht bei allgemeine fragen, sondern eröffne dazu ein promo-thread. dort kannst du dann solche fragen stellen.

gruss gringo

hinweis: jeder nur einen promo-thread Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.07.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

@klein-paris: wäre sicher eine Überlegung wert!

@6p-iceblue: äh....wo Embarassed .......steh grad auf der Leitung Rolling Eyes Embarassed .
Beitrag26.07.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3

genau da. da kannst du deinen eigenen thread eröffnen, der sich um deine hp dreht. dort wird auch deine hp bewertet, bzw. verbesserungsvorschläge gemacht.

gruss gringo

tip: um dein thread dann wieder zu finden, speicher dir deinen thread dann bei deinen favoriten im explorer ab.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.07.2010, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de