Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel: Navigation

Hallo HPBK Community Wink

Ich habe eine neue Homepage eröffnet und wollte fragen ob mir jemand einen Code geben kann damit meine Navigation oben ist. Also ich habe Im Design unter dem Header extra eine freie Zeile gelassen. Dort möchte ich wohl die Navigation haben.

Die Seite Http://www.privat-wow-servers.de.tl/

LG
Beitrag26.07.2010 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Keiner Sad Twisted Evil Neutral
Beitrag26.07.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Also nochmal :
Ich möchte gerne die Navigation nach oben verlegt haben, da ich oben extra ein Feld übrig gelassen habe. In diesem Feld soll die Navigation so wie sie immoment ist rein. Hoffe damit kann diesmal jemand was anfangen

LG
Beitrag26.07.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Ja poste erstmal deinen Code, dann können wir nach Fehlern suchen Wink
Beitrag26.07.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Nein dort ist kein Fehler.
Ich möchte die Navigation nur oben haben....
Beitrag26.07.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Kann sein, trotzdem müssen wir deinen Quellcode kennen um dir sagen zu können wie du die Navigation positionieren musst.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de