Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel: Cataclysm

Hey ho Leute! Ich und mein Team wir haben einen Cataclysm Test Server erstellt für alle, die einmal die neuen Klassen, Gebiete, Models und Quests kennenlernen wollen.

Aber jetzt geht es zum eingentlichen.
Ich habe ein Cataclysm Design gemacht hier der link:

Http://Www.Cataclysm-Projekt.de.tl/

Wie findet ihr das Design?
Beitrag26.07.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

also für meinen geschmack finde ich es gelungen .....so vom optischen her Smile

aber man könnte sicher noch einige feinheiten einbauen zB einen hovereffekt im menue

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag26.07.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Jap wollte ich auch erst noch machen Wink
Beitrag26.07.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

trotzdem ist hier dein promo-thread:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=664184&highlight=#664184

auch wenn du eine andere seite aufmachst, musst du im alten thread weiterschreiben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de