Suche im Forum:
Suchen



wie findet ihr meine HP?
klasse
  33%
[ 1 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
OK
  0%
[ 0 ]
Geht so
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag24.11.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel: Meine HP! "TuErKeI"

HI; Ich habe eine HP erstellt wenn ihr lust hat könnt ihr jja mal vorbeischauen! Wink Wink

WÜRD MICH FREUEN!

http://tuerkiye-2007.de.tl/

UND WENN IHR EURE MEINUNG LOSWERDEN WOLLT DANN SCHREIBT BITTEEEE..... IN MEIN GÄSTEBUCH!
Beitrag29.11.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel: Seitenverzeichnis

Beitrag29.11.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel:

schriftzüge von www.cool-text.de ???
Beitrag29.11.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Auf der Startseite ist Dein Design verzehrt.
D*i*e* = Soll die Überschrift so sein?

Insgesamt mal ein erfrischend anderes Thema, Fülle die Seite mit noch mehr Informationen und ich bin Stammgast bei Dir. (Vielleicht ein leckeres Dönerrezept - suche ich schon seit langem) Idea
Beitrag30.11.2006 um 01:16 (UTC)    
Titel: Fotos: Moscheen

@Tuerkye-2007

Vergiss nicht zu beschriften: Wie die Moschee heißt und in welcher Stadt man sie sehen kann.

Bitte Bursa und Edirne nicht vergessen!

Musirony
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de