Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel: Benjamin Lochmann - New Media GmbH

Welche Projekte kennt ihr noch von unseren guten alten Benjamin Lochmann?
Ihr könnt sie unten Posten dann werde ich sie hier in die Liste einfügen. Smile

Ein Bild von ihn: http://www.affiliates.de/uploads/photos/0/28/photo_med.jpg Mr. Green

Bekannte Projekte:
http://www.homepage-baukasten.de
http://www.domain-zu-verschenken.de (Leider nicht zu erreichen?)
http://www.lerntippsammlung.de
http://yes.ag/
http://www.no-baby.de/ ( Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green )

Gruß, Mbcool.
______________


Zuletzt bearbeitet von mbcool am 31.07.2010, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

so einen thread gabs schonmal wenn ich mich recht erinnere
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag29.07.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Das derzeitige Projekt wo ich kenne ist http://yes.ag/ Wink

Hey, blochmann.de.tl ist gelöscht... Crying or Very sad

Er scheint alle seine Accounts beim HPBK gelöscht zu haben. Crying or Very sad

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 29.07.2010, 19:54, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

http://no-baby.de/

Der Baukasten ist ja nun nicht mehr sein Projekt. Und Domains zu verschenken dürfte aus rechtlichen Konsequenzen ggf. auch vorüber sein - wobei er das auch selbst beendet haben könnte. Den Grund kenne ich nicht, aber der Service ist eigentlich schon lange nicht mehr erreichbar.

Da dort jeder jede Seite für die Domain registrieren konnte, hat der Betreiber von Domains zu verschenken fremde Inhalte ohne Erlaubnis eingebunden (man konnte ja auch fremde Homepages einbinden Rolling Eyes). Daher denke ich ist es gut möglich, dass die Seite deshalb dicht machen musste.


btw. ich war mir auch sicher, dass es einen anderen Thread dazu einmal gab. Aber finde ihn gerade nicht. Hmm..
Ich seh' schon, ich werde alt Mr. Green
______________
Beitrag30.07.2010 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Hab die Liste aktualisiert. Mr. Green
______________
Beitrag30.07.2010 um 23:28 (UTC)    
Titel:

mbcool hat Folgendes geschrieben:
Hab die Liste aktualisiert. Mr. Green


Ich seh' schon, dir gefällt die Seite auch Mr. Green
______________
Beitrag31.07.2010 um 01:47 (UTC)    
Titel:

Jetzt bietet Ben wohl statt Homepages, nun phpbb Foren an:
http://www.xphpbb.com/hosting/imprint.php

Das hier ist eine weitere Seite von Benjamin Lochmann:

http://www.wogui.com/impressum.php (Achtung: Dort wird euch ein nerviges Alertfenster stören. Am besten mit dem Task-Manager schließen)

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 31.07.2010, 02:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2010 um 02:57 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Jetzt bietet Ben wohl statt Homepages, nun phpbb Foren an:
http://www.xphpbb.com/hosting/imprint.php


Hat er auch schon damals, als der Baukasten noch seiner war.
Damals hieß der Dienst nur phpbb3.com und ging irgendwann unter.
http://phpbb3.com/ leitet übrigens auf den derzeitigen Forenservice weiter.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de