Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] annimierte gif bilder

Hallo, ich nochmal Confused Embarassed
Ein Problem gelöst und shcon taucht das nächste auf. Ich habe einige gif Bilder, annimierte Bilder und wollte sie in der HP einfügen. Schön brav mit Bild einfügen , aber jedes der Bilder hat einen hässlichen schwarzen hintergrund. Mach ich was falsch. Die bewegen sich auch nciht auf der HP wie sie eigentlich sollten Crying or Very sad
Gruß Kruemel
Beitrag30.11.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Du musst bei Bilder hinzufügen den Haken bei Bilder verkleinern wegmachen,dann dürfte das Problem behoben sein Very Happy (ist nur bei animierten Gifs so)
Lad die Bilder nochmal hoch
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag30.11.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel: Hallo

Hi, ...

Ich danke dir für deine Hilfe. Nun klappt es mit den animierten Bildchen und macht gleich doppelt so viel Spas.
Schönen Tag noch und Gruß
Kruemel Very Happy Very Happy
Beitrag30.11.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Klasse das es geklappt hat Very Happy
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de