Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel: Nocia - Award, Check and more

Hallo

ich möchte euch Heute meine Homepage Nocia vorstellen. Auf Nocia findet ihr eine Monatliche Awardverleihung, einen Check und ein Forum. Es kommt ständig neuer Inhalt hinzu, so das es nie Langweilig wird. Ich freue mich über jede Kritik. Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht. News schreibe ich immer ans ende dieses Threads.

Arrow www.Nocia.de.tl
Beitrag31.07.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Der Inhalt ist Ok, eben Award und Check u.a.! Da es sehr viele Awards gibt, wird ich dir raten, den Award und den Check bekannt zu machen, sonst bekommst du keine Teilnehmer!
Zum Design: Ein eigenes CSS DEsign wäre schon besser, aber für das Erste OK
______________
Beitrag31.07.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Mach ich! Ein eigenes CSS Design kommt noch..
Beitrag31.07.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Ja, was soll man sagen ... eine Seite wie tausende andere auch. Ist nicht böse gemeint, aber solche Seiten haben nunmal kein Alleinstellungsmerkmal.
Das Design ist aber auf jeden Fall der Hammer! (leider hast Du damit natürlich eher weniger zutun Very Happy )

Versuch, ein eigenes Design zu erstellen!
Viel Glück mit Deiner Seite
Tom
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 03.08.2010, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Danke! Wie gesagt es kommt noch Inhalt dazu.
Beitrag31.07.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

OK eigenes CSSdesign kommt...
Ich würde den Inhalt noch strukturieren. Mit
Überschriften, boxxen,... übersichtlicher gestalten.

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag31.07.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Das ist machbar Wink
Beitrag31.07.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Check-Anmeldung funktioniert nicht Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag31.07.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Nun funktioniert wieder alles!
______________
Beitrag31.07.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

bist Du Dir eigentlich gaaanz sicher das Du den Namen nehmen darfst-nur mal so am Rande Exclamation

Es gibt auch ein domainrechtliches und namensrechtliches Urhebergesetz Exclamation

Im Falle von wettbewerbsrechtlichen, domainrechtlichen,
urheberrechtlichen, markenrechten oder ähnlichen Problemen,
kann es zu anwaltlichen Abmahnungen kommen Exclamation Wink

und die können teuer werden Exclamation Crying or Very sad
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 31.07.2010, 16:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir sicher:

http://www.namenschuetzen.eu/

Dort kann man das kostenlos prüfen. Einfach Nocia eingeben und keine Treffer. Wenn man statt dessen Sony eingibt sehr viel Treffer.
______________
Beitrag31.07.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

aha - na dann bist Du ja sicher Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag31.07.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Es werden noch Teilnehmer für den September Award Gesucht! Hat noch jemand Interesse? Einfach unter http://www.nocia.de.tl/kontakt.htm melden.
______________
Beitrag03.08.2010 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es einmal mit einer Award-Seite, welche die tausenden und nervigen Award-Seiten bewertet. Da könntet Ihr dann unter Euch sein und dieses Forum hier wäre freundlich aufgeräumt. Schade, dass soviele tausende Webseiten nur durch solch eine nervigen Promos bekannt gemacht werden müssen. Mit eigenen Ideen, Lösungen, Themen usw. sollte das sicherlich auch ohne diesem Award-Quark gehen - sorry...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de