Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel: Counter defekt ?

Hallo!
Hab seit Mittwoch ca. 1700 Besucher weniger auf meinem Counter!
Hat das evtl. auch was mit der kurzen Deaktivierung des HPBK zu tun?
Hab schon gesucht, aber scheinbar hat sonst keiner dieses Problem und alles andere scheint ja auch wieder einwandfrei zu funktionieren!
Irgend jemand eine Ahnung? Ist ja kein Weltuntergang aber würd trotzdem gern wissen woran es liegen könnte!
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag17.10.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meiner ist auch um etliches an der Anzahl geschrumpft.

Woher kommt das?
______________
Gruß Michael
Beitrag01.08.2010 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Ist bei mir auch so. Die Besucherzahl ist von 1300 auf 350 geschrumpft.
Beitrag01.08.2010 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Das Problem besteht bei jedem Monatswechsel. Es gibt eine Suchfunktion in diesem Forum, da werdet ihr sicherlich fündig. Tipp: Benutzt einen externen Counter, Problem beseitigt.
______________
Beitrag01.08.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303

Problem bekannt, weitergeleitet und hoffentlich auch bald vorbei.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de