Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2010 um 22:00 (UTC)    
Titel: Light Art - Bilder

Hi,

ich bearbeite ab und zu mal ein paar Bilder aus Spaß um zu schauen wie´s ausschaut, so wollt ich hier mal Fragen wie sie euch gefallen oder euch einschätzen lassen auf welchem Niveau sie sind oder vll auch was man verbessern kann Wink
Wär schön wenn ihr was dazu schreibt, wen es interessiert ihr findet neuere Bilder von mir auf auf meiner Page in der Art - Galerie Smile

Hier die Bilder :

vorher:


nacher:


vorher:


nacher:


Gruß
ReCurve
______________


Zuletzt bearbeitet von recurve am 01.08.2010, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2010 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Darf ich mal?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98130

Ein Thread, wo du deine Grafiken bewerten lassen kannst Wink
______________
Beitrag01.08.2010 um 22:26 (UTC)    
Titel: Sry

Sorry hab schon gedacht das es sowas gibt danke für die info Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de