Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel: Fragen zu: Werbung & Geld verdienen & Premium Pakete

Hi, man darf ja auf seine Website nur dann Werbung(für die man Geld bekommt) machen wenn man eins der Premium Pakete hat, oder?
Ist es da egal welches Premium Packet man nimmt?
Und gibt es nicht einfach eins wo alles bleibt wie davor also wo auch die Werbung vom Baukasten noch da ist aber man selbst noch Werbung drauf machen kann und dann günstiger ist als die Packete wo die Baukastenwerbung entfernt wird.

Aber wie ist dass wenn man irgendwas auf der Homepage verkauft?

Und was ist wenn man auf der Website zum Beispiel irgendwelche Programme anbietet in denen dann Werbung ist mit der man Geld verdient?


Zuletzt bearbeitet von darkbloodstudios am 02.08.2010, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Also soweit ich weiß kannst du jedes Premium Packet nehmen wo "Eigene Werbung" Steht um Werbung auf deiner Homepage anzubieten. Wenn du etwas für Geld auf deiner Homepage verkaufst reicht soweit ich weiß das Kostenlose aus.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag02.08.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel: Re: Fragen zu: Werbung & Geld verdienen & Premium Pa

emil-online hat Folgendes geschrieben:
Also soweit ich weiß kannst du jedes Premium Packet nehmen wo "Eigene Werbung" Steht um Werbung auf deiner Homepage anzubieten.


Oh den Punkt "Eigene Werbung" hab ich garnicht gesehen Very Happy.


Jetzt brauch ich nur noch eine Antwort auf diese Fragen:
darkbloodstudios hat Folgendes geschrieben:

Und gibt es nicht einfach eins wo alles bleibt wie davor also wo auch die Werbung vom Baukasten noch da ist aber man selbst noch Werbung drauf machen kann und dann günstiger ist als die Packete wo die Baukastenwerbung entfernt wird.

(Kann man da nicht irgendwas machen? Weil sonst ist das mir zu teuer, ich bin halt noch Schüler und hab net viel Kohle)

darkbloodstudios hat Folgendes geschrieben:

Aber wie ist dass wenn man irgendwas auf der Homepage verkauft?

Und was ist wenn man auf der Website zum Beispiel irgendwelche Programme anbietet in denen dann Werbung ist mit der man Geld verdient?


Zuletzt bearbeitet von darkbloodstudios am 02.08.2010, 14:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Also eine änderung in den premium Paketen ist nicht vorgesehen, es wird wohl erstmal auch keine neuen geben.
Programme in denen Werbung ist solltest du Anbieten dürfen, Da kannst du sonst auch noch einmal einen Moderator fragen, der kann dir da sicher mehr sagen als ich.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag03.08.2010 um 05:12 (UTC)    
Titel:

Kann mir vieleicht noch jemand meine anderen Fragen beandworten? Falls ich doch eins der Premium Pakete benutzen will sollte ich mich nämlich beeilen wegen des Rabats.
Beitrag03.08.2010 um 06:15 (UTC)    
Titel: Re: Fragen zu: Werbung & Geld verdienen & Premium Pa

darkbloodstudios hat Folgendes geschrieben:
Hi, man darf ja auf seine Website nur dann Werbung(für die man Geld bekommt) machen wenn man eins der Premium Pakete hat, oder?

Korrekt. Smile

darkbloodstudios hat Folgendes geschrieben:
Ist es da egal welches Premium Packet man nimmt?

Bis auf die free Version eben. Die anderen beiden Pakete ermöglichen dir bereits eigene Werbung.

darkbloodstudios hat Folgendes geschrieben:
Und gibt es nicht einfach eins wo alles bleibt wie davor also wo auch die Werbung vom Baukasten noch da ist aber man selbst noch Werbung drauf machen kann und dann günstiger ist als die Packete wo die Baukastenwerbung entfernt wird.

Nein. Denn das kann zu Problemen mit den Werbeanbietern von webme führen, zudem es auch von der Werbung ablenken würde.
Gerade der Grdun, dass die Webme-Werbung weg ist, erlaubt dir gar erst die eigene Werbung.

darkbloodstudios hat Folgendes geschrieben:
Aber wie ist dass wenn man irgendwas auf der Homepage verkauft?

Brauchst du kein Premiumpaket für. Stört die werbung nicht, sondern ist regulärer Inhalt.

darkbloodstudios hat Folgendes geschrieben:
Und was ist wenn man auf der Website zum Beispiel irgendwelche Programme anbietet in denen dann Werbung ist mit der man Geld verdient?

Hat ja dann nichts mehr mit der Homepage zu tun. Darfst du also auch ^^
______________
Beitrag03.08.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de