Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel: könnt ihr mir bittttte ein paar tipps geben!??

Hallo,
ich brauche eure hilfe!
ich brauche tipps zu meiner seite!
ich bin mit meiner seite recht zufrieden!
aber ich brauche was das BUUUUUMMMM auf meiner seite macht also was gäste anlockt!
könnte mir jemand bittttttte helfen?
^^ich danke im vorraus! Cool Laughing [/i]
meine hompage ist:
http://www.megagamesload.de.tl


Zuletzt bearbeitet von megagamesload am 02.08.2010, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

1. Auf jeden Fall das Intro ändern oder gleich ganz wegtun
Ich will mir nciht ein Video ansehen nur um auf deine Seite zu kommen.
2.Darfst du die Bilder überhaupt benutzen?
3.Der Header und das ganze Design wiederholt sich
4.Denke ich, dass die ganzen Seiten uf die du verlinkst illegal sind.
5.Würd ich mal auf Rechtschreibung und groß- und Kleinschreibung achten.
6.Sehen ich auf der Seite eigentlich keinen Inhalt.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag02.08.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist Illegal!
Ich hoffe sie wird gelöscht, da man solche Seiten im HPBK nicht braucht! Wären das Demos könntest du das machen, aber nicht bei Vollversionen.

mfg Great-Award
Beitrag03.08.2010 um 03:01 (UTC)    
Titel:

Du hast dir vielleicht mühe gegeben aber warum machst du so ein dummes Intro rein? Nehms raus oder mach dadrunter ein Button wo man sofort rein kann...

Und automatisch startende Musik geht gaaaarnicht! Machs weg oder autostart raus...

Sorry aber so ist das leider ! Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de