Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel: Intro

Hi ich suche ein gutes Intro für meine Homepage, wenn möglich ein blaues und eines, das ich selbst noch beschriften kann. Ich mache eine HP für unsere Abschlussklassen und desshalb sollte es ein bewegtes Intro sein.
Ich danke euch schonb im Vorraus. Ihr könnt euch ja mein momentanes Intro ansehen, das nach ga rnichts aussieht.
Gruß Sebi
Beitrag30.11.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel:

http://www.virtualsystem.de/de/flash_intros.php
die hier sind ganz gut und das zweite ist sogar blau wobei man die hintergrundfarben etc. alles selber wählen kann

mfg kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de