Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2010 um 08:42 (UTC)    
Titel: Post subject: Muss, wie gut eine Website.

Web Site Design für sich selbst einen guten Ein-Eigentümer ist die eigene Vorstellungskraft begrenzt.
2-Bit auf Ihre Website, ich habe keine anderen Informationen auf der Website von Artikel schreiben, müssen Sie Ihre Website Liebe
3-to Besucher Ihrer Website, wenn sie wieder auf Ihre Website kommen, müssen die neuen Informationen ständig zu installieren gehen.
4-Time Visitors überholt Verlust je auf eine Live-Website nicht.
5.-sollte es nicht zu Ihrer Site eine Menge Platz für Werbung.
Sechs-Gang-Werbung ist nicht nicht den Namen Ihrer Website, aber zuerst müssen Sie
7-Gooogle ce site eine sehr sorgfältige Suchmaschine nach den Regeln, die Sie in einem Format speichern, sollten
8-Zeit, müssen Sie olcaktır registrieren genug.
9-Link Ads können Ihre Website-Besucher können mit
10-Banner Exchange mit Werbung auf Ihrer Website als visuelle yapabilrsiniz
11-A auf eine andere Website, die Informationen in Ihrer eigenen Website, kopieren und einfügen und nicht bekommen. Ister.sitenizdeki Weil die Besucher neue Informationen zeigen, dass Unterschiede können auf Ihrer Website finden Sie beweisen,
12-eine Website, bevor Sie ein Experiment mit kostenlosen Dienste tun kann aufgefordert werden, um herauszufinden, wo die Fehler sind
13-Paid beschlossen, eine Website, wenn Sie zuerst die gleichen sein wie Ihre Website içeririği Wissenschaft offen.
14-A zitaretçi Suchmaschine wenn das, was Sie wollen, dass die Informationen auf Ihrer Website sehen
15-gut und gründlich recherchiert zu finden, eine zuverlässige Hosting-Unternehmen vor Ort, sofern Sie nicht öffnen.


Was passiert, wenn diese Informationen nützlich sei, um uns bitte Wink
Beitrag04.08.2010 um 08:43 (UTC)    
Titel:

das versteht keiner wo hast du den text her?

this doesnt understand anybody - where did you get this text from?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag04.08.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Ich versteh kein Wort Confused
______________
Beitrag04.08.2010 um 08:50 (UTC)    
Titel: Hello,

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Ich versteh kein Wort Confused


Unser türkischer Sprache, so habe ich mit Translation-Programme! Programm ein Problem hat, so dass ich denke, dass sie froh Moderatoren werden dieses Thema zu löschen. Wink
______________
Turkish Service: www.bydenizim.tr.gg - English Service www.by-denizim.page.tl - Germany Service : www.bydenizimde.de.tl
Beitrag04.08.2010 um 09:00 (UTC)    
Titel:

there is also a forum / website of the homepagebaukasten for your language

http://www.bedava-sitem.com/

you can ask the moderators there - they speak your language - is much easier for both sides - you and the moderators
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de