Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel: Omba sucht die beste Designerseite im Homapge-baukasten

Hallo, in 7 tagen startet unser Wettbewerb die Beste Designerseite des Homapge-baukastens 2010!
Habt ihr interesse dann schaut doch euch mal alles an!

BedingungenAnmelden
TeilnehmerVoten

Wie wird vorgegangen:

Ganz einfach, es gillt das einfache Vote prinzip. Die Besucher entscheiden, welche die beste Seite ist.
Was gibt es zu gewinnen: Es gibt Werbeplätze, ein Zertifikat das ihr die beste Designerseite seit und bekommt dadurch natürlich viel mehr Besucher, da so jeder im Homepage-Baukasten weiss, welche die beste Designerseite ist!

Wir hoffen es machen alle Designerseiten mit und natürlich auch die guten wie poddi etc.

mfg omba!
Beitrag07.08.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Schleichwerbung Mr. Green
Wieso machst du das auf deiner Page und schreibst die Bedinugngen etc. nicht hier rein??

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag07.08.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

nicht schleichwerbung, ;D
warum meinst, ich will nicht alles nochmal schreiben -.- Very Happy
Beitrag07.08.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel:

omba hat Folgendes geschrieben:
nicht schleichwerbung, ;D
warum meinst, ich will nicht alles nochmal schreiben -.- Very Happy


Wie viele Wettbewerbe eigentlich noch?
______________
Beitrag07.08.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Schon mal was von Copy&Paste gehört Laughing
Welchen anderen Grund hättest du denn sonst das ganze auf deiner Homepage zu machen.
Bei dem Bewerb ist es also zwingend, dass amn auf deine Hp gehen muss und es läuft auch alles dort ab.
Also ist es eignetlich kein Wettbewerb für die Plauderecke und somit würds in deinen Promotion Tread gehören.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag07.08.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

achsoo, stimmt auch wieder, macht aber hoffentlich jetzt man nichts Very Happy
warum son wettbewerb gabs noch nicht Very Happy
Beitrag07.08.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

omba hat Folgendes geschrieben:
achsoo, stimmt auch wieder, macht aber hoffentlich jetzt man nichts Very Happy
warum son wettbewerb gabs noch nicht Very Happy


Und wie viele!

1. Wettbewerb: Homepage-Vergleich //stattgefunden
3. Wettbewerb: ig444 //in der Hälfte der Zeit gestoppt
3. Wettbewerb: Nuo //stattgefunden, aber mit einer "Anti Nuo Kampagne" geendet
4. Wettbewerb: Von so einem komischen Typ der sich nicht mit Grafiken und CSS auskannte. //nie richtig stattgefunden
5. Wettbewerb: ig444// läuft gerade
______________


Zuletzt bearbeitet von powerpoint-wand am 07.08.2010, 14:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.08.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel:

achsoo wusste ich nicht, bin ja auch noch nicht so lange hier, aber der ist ja für 2010 Very HappyVery HappyVery Happy
ich zieh den jetzt gar durch und dann ist gut

mfg omba
Beitrag07.08.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Es gab leider noch viel, viel mehr Neutral
Aber bei denen musste man alle Grafiken "einschicken".
Bei diesem wird alles bewertet.

mfg

Edit: Es gab auch schon mindestens 2 2010
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 07.08.2010, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

omba hat Folgendes geschrieben:
achsoo wusste ich nicht, bin ja auch noch nicht so lange hier, aber der ist ja für 2010 Very HappyVery HappyVery Happy
ich zieh den jetzt gar durch und dann ist gut

mfg omba


Es gab schon drei 2010er Wettberwerbe,
bzw der eine läuft gerade, unter dem Namen "Designoffensive 2010".
Schau mal im Forum Wink

-Edit- Stimmt, es gab sogar mal einen von Homepage-Vergleich Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von powerpoint-wand am 07.08.2010, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel:

ich hab davon noch nichts gehörT Very Happy
naja egal sry das ich schon wieder einen mache, ist mir vorhin aber die idee gekommen.

mfg omba
Beitrag07.08.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
omba hat Folgendes geschrieben:
achsoo wusste ich nicht, bin ja auch noch nicht so lange hier, aber der ist ja für 2010 Very HappyVery HappyVery Happy
ich zieh den jetzt gar durch und dann ist gut

mfg omba


Es gab schon drei 2010er Wettberwerbe,
bzw der eine läuft gerade, unter dem Namen "Designoffensive 2010".
Schau mal im Forum Wink

Ich woll nur noch kurz anmerken, dass "Designoffensive 2010". kein Wettbewerb ist.
Es stellen einfach 17 (bin mir nicht mehr genau sicher) Designer 2 Designs am 4. September zur Verfügung.

Und jetzt bin ich mal leise, da es mich ja eigentlich nicht angeht Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag07.08.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel:

powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
omba hat Folgendes geschrieben:
achsoo, stimmt auch wieder, macht aber hoffentlich jetzt man nichts Very Happy
warum son wettbewerb gabs noch nicht Very Happy


Und wie viele!

1. Wettbewerb: ig444
2. Wettbewerb: Nuo
3. Wettbewerb: Von so einem komischen Typ der sich nicht mit Grafiken und CSS auskannte.
4. Wettbewerb: ig444


Aber der einzigste Wettbewerb der richtig statt fand war der von Nuo. Und selbst der hatte große Probleme .. irgendwer konnte ihn nicht leiden.

1. Wettbewerb: ig444 // von ig444 gabs keine Rückmeldung = gescheitert
2. Wettbewerb: Nuo // eben schon angesprochen
3. Wettbewerb: komischer Typ xD // Wegen zu weniger Teilnehmer, hat ihn glaube ich der einzigste Teilnehmer gewonnen. Gewinn gab es glaube ich keinen ?!
4. Wettbewerb: ig444 // nur angekündigt, hat noch nicht statt gefunden

Somit hat eigtl. bis jetzt nur ein Wettbewerb stattgefunden, und bei dem gab es auch noch große Schwierigkeiten ,,,

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 07.08.2010, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
omba hat Folgendes geschrieben:
achsoo, stimmt auch wieder, macht aber hoffentlich jetzt man nichts Very Happy
warum son wettbewerb gabs noch nicht Very Happy


Und wie viele!

1. Wettbewerb: ig444
2. Wettbewerb: Nuo
3. Wettbewerb: Von so einem komischen Typ der sich nicht mit Grafiken und CSS auskannte.
4. Wettbewerb: ig444


Aber der einzigste Wettbewerb der richtig statt fand war der von Nuo. Und selbst der hatte große Probleme .. irgendwer konnte ihn nicht leiden.

1. Wettbewerb: ig444 // von ig444 gabs keine Rückmeldung = gescheitert
2. Wettbewerb: Nuo // eben schon angesprochen
3. Wegen zu weniger Teilnehmer, hat ihn glaube ich der einzigste Teilnehmer gewonnen. Gewinn gab es glaube ich keinen ?!
4. Wettbewerb: ig444 = nur angekündigt, hat noch nicht statt gefunden

Somit hat eigtl. bis jetzt nur ein Wettbewerb stattgefunden, und bei dem gab es auch noch große Schwierigkeiten ,,,

mfg


Davor gabs noch einen von Homepage-Vergleich, der stattgefunden hatte Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von powerpoint-wand am 07.08.2010, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

ja ok, die hoffe ich mal werde ich nich haben ;D

mfg omba
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de