Suche im Forum:
Suchen



Soll ich meine HP noch mal neu machen?
Ja
  33%
[ 1 ]
Nein
  0%
[ 0 ]
Nur ein paar Teile löschen
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel: frage

hmm,
ich glaub meine hp is imma schlechter geworden.
was meint ihr.
soll ich alles löschenb und sie noch mal machen?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag30.11.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Also das mit dem schnee würde ich weg machen, dann sind da ein paar fehler die man noch ändern muss, du hast einfach zuviel auf die erste seite gepackt, die grundidee ist gut und du kannst sie ausbauen, sortiere einfach das was du hast und dann geh ran an die sachen. mach einfach mal weiter wenn es dann immer noch nicht fuzt bzw. dir gefaellt, dann kannste ja immer noch neu anfangen.
Beitrag30.11.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Also warum soll deine Seite schlechter geworden sein .also ich an deiner stelle würde sie nicht neu machen.Gruß Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.11.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel: Re: frage

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
hmm,
ich glaub meine hp is imma schlechter geworden.
was meint ihr.
soll ich alles löschenb und sie noch mal machen?

Warum neu anfangen? Irgendwann schaut man auf seine Page und denkt, sie ist ausgereizt oder sieht nicht mehr so doll aus. Mach Dir doch mal in Ruhe ein Plänchen, was Du behalten willst und was Dir wichtig ist. Und vor allem, mal an die richtige Größe anpassen. Du hast etliche Möglichkeiten, Rubriken auf deiner Page einzurichten. Nutze sie Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag01.12.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel:

danke Very Happy
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de