Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel: Abmeldelink im Newsletter defekt

Hallo!

Wenn ich einen Newsletter schreibe, ist ganz am Ende immer beim Empfänger der automatisch erstellte Abmeldelink defekt.

Nach "http://" muss der Seitenname eingefügt werden, dann kommt erst der 3. Slash "/" und dahinter der Anhang.

Bitte schaut mal in der Software nach, ob da irgendwas falsch läuft.

MfG

http://i-p-o-p.de.tl
______________
i-p-o-p.de.tl - News, Wetter, Witze, Sprüche/Zitate, Galerien, Foren, Links, Umfragen, Login-Bereich, Benzinpreise





Zuletzt bearbeitet von i-p-o-p am 09.08.2010, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2010 um 04:01 (UTC)    
Titel:

Moin,
besteht das Problem immer noch?
wenn ja hätte ich gern ein paar Screenshots davon.
Anschließen leite ich es weiter.

MfG Demon
Beitrag16.08.2010 um 20:25 (UTC)    
Titel: gleiches Problem

Hallo,

ich habe vorhin auch festgestellt, dass der Link "defekt" ist. Die Seite wird nicht gefunden...

Grüße SD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de