Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2010 um 08:39 (UTC)    
Titel: Neuer Chat im Hpbk !

Suchst du im Hpbk neue Freunde oder einen neuen Partner ?
Oder doch willst du nur Werbung machen , oder doch nur Chatten ?
Dann bist du hier genau richtig. Wir von Plaudertoschen stellen heute
euch unseren neuen Chat vor. Kostenlos und immer neue Kostenlose
Wettbewerbe und vieles mehr. Check ein <--- Und sei eine neue Plaudertoschen. Jeden Tag über 10 neue Funktionen ! Viel spaß im Chat, euer Plaudertoschen & Co.
Beitrag04.08.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dein Design ist nicht schlecht, sondern gut, aber ich habe starke zweifel, ob dein "neue Chat" viel Erfolg haben wird.
Jeden Tag melden sich viele User hier an und meinen, dass die DEN CHAT überhaupt haben... Was bietet dein Chat? Über 100 Smiles?
Du hast viel Konkurenz, auch hier im Homepagebaukasten. Es gibt auch auserhalb des HpBk hunderte andere größere Chats......

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.08.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hi,
Danke, aber ich weiß auch das wir viele Konkurenz haben. Bedenke aber eins;
Uns gibt es erst seit 2 Tagen Wink Und ich werde alles versuchen das wir mi. 50 Chatter haben werden. Und jeden Tag komme viele Smilies und Evente (ect.) auch dazu .... lg. Plaudertoschen
Beitrag10.08.2010 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Jetzt Kostenlos Anmelden und Chatten. Noch heute ein Plaudertoschen werden. Ready, Set, Chat. - Plaudertoschen.de.tl
______________
http://img.webme.com/pic/p/plaudertoschen/plaudertoschenlogo.png
Beitrag10.08.2010 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Das ist keine schlechte Idee!

Aber wie Osterholzer schon erwähnt hat, hast du sehr viel Konkorenz!
Und um diese Konkrenz aus dem Weg zu räumen, brauchst du wirklich eine 1a Chat-Homepage.

Ich wollte auch mal mit einem Chat berühmt werden. Aber da ich nur ca. 70 Benutzer von diesem Chat hatte, habe ich beschloßen den Chat zu schließen.

Ich würde dir raten: Fang deine Kaniere im hpbk nicht mit einem Chat an. Wink
Sei lieber ein guter Coder, Grafiker oder Designer. Denn das brauchen wir hier.
Wenn du willst, stell ich dich bei www.igstudios.de ein als coder oder Grafiker.

Ich persönlich finde: Der Chat hat keinen Sinn. Denn es gibt so viele andere und "bessere" Chats im Internet.

mfg
Georg G.
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag10.08.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Hi, Ja ich weiß zum zweiten mal das ich viele Feinde/Konkurenz habe. Smile
Und ich sage mal in Voraus Danke , ich war mal Designer/Header ersteller bei mek-designs.org. Aber es wurde geschlossen ...
Also ich weiß noch selber nicht mal. Was ich machen sollte Designs liegt mir nicht so im Blut aber ich kann's Smile.
Ein Chat fiel mir ein, aber sonst nichts. lg. Hermann (Plaudertoschen)
______________
http://img.webme.com/pic/p/plaudertoschen/plaudertoschenlogo.png


Zuletzt bearbeitet von plaudertoschen am 10.08.2010, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel:

OK. Wink

aber weißt du was mit Mek-Design los ist?

mfg
Georg G.
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag10.08.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Er hat warscheinlich genug gehabt von Designen ... Deswegen ist er Untergetaucht ...
______________
http://img.webme.com/pic/p/plaudertoschen/plaudertoschenlogo.png
Beitrag10.08.2010 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Achso Wink
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag10.08.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Wie ihr beide gesagt habt ... es wird warscheinlich nichts, ich werde éin Award machen ... 1 Tag warde ich noch und dann zähle ich die angemeldeten user ab ...
______________
http://img.webme.com/pic/p/plaudertoschen/plaudertoschenlogo.png
Beitrag10.08.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Du darfst natürlich nich schon vorher sagen, dass sich niemand anmeldet, sonst passiert natürlich wirklich nichts, aber was mich eigentlich interessieren würde:

Zitat:
24 Stunden am Tag sind Moderatoren im Chat online, die speziell auf Verhaltensweisen
der User geschult sind und den Umgang mit Teenagern kennen.


Das schreibst Du auf Deiner Seite. Wie willst Du das hinkriegen?


LG
Tom
______________
Beitrag10.08.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Erstens; Wo steht das.
Zweitens; Ich hab ein Filder das Black-Words filtert. :
Also der Server filtert die wörter und schreibt mir die Black-Words per E-Mail wer es war usw. Das ich ihm Speeren bzw. Löschen kann.
______________
http://img.webme.com/pic/p/plaudertoschen/plaudertoschenlogo.png
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de