Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel: Www.Radio-Schlagerkeller.de.tl

Hallo mir ist ein fehler auf der Hp www.radio-Schlagerkeller.de.tl Mir ist ein fehler bei zum radio schlagerkeller beim abspeichern passiert und zwar habe ich es als startseite abgespeicht statt normlaeseite wie kann ich das ändern oder könne siemir das ändern wäre nett bitte um antwort.

MFG.Herbert Werner[/b]
Beitrag10.08.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Bitte beim nächsten mal mit . , und Zeilenumbrüche schreiben Wink
Du gehst einfach auf die Seite die Starseite werden soll und stellst sie als Startseite ein und schon ist die Seite die im Moment Starseite ist eine normale Startseite.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag10.08.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Moin,
du musst nur "Home" wieder als Startseite einstellen.
Arrow Login
Arrow Eigene Seiten editieren
Arrow Seite "Home" auswählen
Arrow Optionen Anzeigen
Arrow Dort stellst du sie dann als Startseite ein
Arrow Speichern & Fertig

MfG Demon
Beitrag10.08.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel: Re: Www.Radio-Schlagerkeller.de.tl

Habe das problem selber hinbekommen .bedanke mich aber trotzdem für diesen tip.
MFG.Herbert Werner
Beitrag10.08.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Moin,
alles klar.
Danke für die Rückmeldung.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de