Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] Banner

Embarassed tut mir leid aber erstmal hallo! ich habe da ein problem! kann mir bitte mal einer verraten wie ich ein banner erstelle und es in meiner hp einfüge? Embarassed Embarassed Embarassed
Beitrag30.11.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel:

ja banner erstellen gibts viele möglichkeiten frach ma erezo der kann dir glaube ich einen schönen banner machen, guck mal im forum off-topic, da hat er deswegen nen thread geöfnnet melde dich bei hm oder mach ganz einfach einen mit dem bannergenerator von onlyfree: http://onlyfree.de/bannererstellung.php
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.11.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort! Razz werd ich versuchen!
Beitrag30.11.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.11.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

sorry, aber wie find ich diesen erezo? Embarassed
Beitrag30.11.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

hmm warte mal grade
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14609&start=30
schreib da einfach rein wie dein banner aussehen soll und frag mal an ob erezo dir einen erstellt
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.11.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

ok danke! ich hab da aber noch was gefunden beim suchen! aber trotzdem danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de