Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel: Stats.de funktioniert bei mir nicht mehr

Huhu Wink

Hab da eine echt großes Problem. Seit Monaten komm ich auf die Seite Stats.de nicht mehr. Dabei brauch ich die aktuellsten Statistiken für meine Homepage. Das große Problem ist jedoch, das Stats.de anscheinend nur bei mir nicht funktioniert. In Firefox gibt es die selbe Fehlermeldung wie im Internet Explorer. Also um sicher zu gehen das es auch nicht am Browser liegen kann, hab ich Opera runter geladen. Doch leider selbe "Fehlermeldung" oder besser gesagt Reaktion. Hier mal ein Screenshot ...

http://www.bilder-space.de/bilder/42fd0b-1281632140.png

Hoffe ihr könnt mir helfen Wink

Lg Fabi
______________
[img:0812fab631]http://freizeitpark-world.de.tl/sig.png[/img:0812fab631]
Beitrag12.08.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

welche fehlermeldung denn? Ich sehe nur eine leere seite.

Naja, nicht ganz. Genau genommen ist es ein tranzparentes Bild, 1px mal 1 px groß. Achte mal auf die Titelleiste.

Wird das sofort geöffnet wenn du auf www.stats.de gehst?

Du könntest mal versuchen die Cookies und den Cache deines Browsers (am besten alle) zu löschen
______________

Beitrag12.08.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

ja ich mein ja damit das es nur weiß bleibt .. und Cookies und alles hab ich ja gelöscht. Aber mit 3 unabhängigen Browsern wird das gleiche bei mir angezeigt ;(
______________
[img:0812fab631]http://freizeitpark-world.de.tl/sig.png[/img:0812fab631]
Beitrag12.08.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Könnte auch an Webeblockern liegen die du aktiviert hast, oder auch am Antivierenprogramm. Außerdem hab ich mit der Google suche noch folgendes gefunden: http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=54694 .

wenn nichts davon zutrifft weis ich leider auchnicht weiter.
______________

Beitrag12.08.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

lag Tatsächlich an Kaspsersky Wink Danke dir
______________
[img:0812fab631]http://freizeitpark-world.de.tl/sig.png[/img:0812fab631]
Beitrag12.08.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Danke für Deine Rückmeldung und danke an the-fun-factory.de.tl für die Hilfe. Wink

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de