Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel: => Biete Kontaktformulare nach deinem Geschmack <=

Ich biete externe Kontaktformulare an, nach deinen Wünschen und ohne Vorgaben.

Bitte melden, um dann die einzelheiten besprechen zu können.


Zuletzt bearbeitet von dein-kontaktformular am 01.08.2010, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

hallo , na da würde ich doch gern mal auf das angebot zurück kommen Smile

so ein simples kontaktformular wie hier vom baukasten würde mir reichen .....vielleicht so da sman den hintergrund , textfarbe und so selbst ändern kann

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag01.08.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hallo Grit!

Du solltest mir noch ein paar Dinge verrraten:

Arrow Welche/Wie viele Felder?
Arrow Rdiobuttons?
Arrow Checkbuttons?
Arrow Auswahlmenüs?
Arrow Hintergrundfarbe/n?

Ich bin noch sehr neu in dem Geschäft, aber ich werde versuchen mein bestes zu geben. Aber Textfarben und hintergrundfarben solltest du mit mir im voraus besprechen, da man diese hinterher nur schwer einstellen kann.

LG, David
Beitrag01.08.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

also dann versuch ich es mal ...

1 . Ihr Name
2. PLZ / Ort
3 . E-Mail Adresse
4 . Ihre Homepage

dann das kommentarfeld ( wo der besucher den text eingibt )

unten zwei button ...

Zurücksetzen
Abschicken


textfarbe weiss

hintergrund schwarz würde ich sagen

hoffe das reicht an infos , ansonsten einfach nochmal melden

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag13.08.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Hy ich hab webspace und du kannst mir denn ganzen code senden.

Felder:
Name
Email
Homepage
Nachricht


Buttons:
Absenden
Zurücksetzen
Beitrag13.08.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Wirklich mal eine gute Idee! Schade, dass Deine Hp kin eigenes Design hat...

LG
Tom
______________
Beitrag14.08.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel: Auftrag

Einen neuen Auftrag Wink
Formular:



Username: ________________
Vorname: ________________
Nachname: ________________
E-mail: ________________
Willst du auch das Forum nutzen können?
[] Ja
[] Nein (Ja und Nein sollen Radiobuttons sein)
Alter: ________________




Alles soll Pflicht sein außer die Angabe des Alters. Sonst alles ganz schlicht. Schriftart Arial.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Beitrag14.08.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel: mein Auftrag

ich wollte noch was hinzufügen zu meine Auftrag. Also unter dem Alter soll neoch ein Textfeld mit den Namen Lieblingsgame sein.
Ok vielen Dank!
Beitrag19.08.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hallo könntest Du mir ein Gästebuch im Dartstyle erstellen wenn es möglich ist sollte im Hintergrund unser Logo zu sehen sein siehe unter www.apoprost.de.tl es geht das die alten Beiträge mit übernommen werden können.
und falls
Mannschaft: *
Username: *
Name: *
E-mail *
Datum:
Ort: *
Alter
vielen Dank im vorraus
Biggi Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de