Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel: Werbung abschalten

Huhu Very Happy
Ich habe eine Frage, was Werbefenster-Abschalten betrifft.
Und zwar, z.b. hier: http://japanfotos2010.gallery.onetwomax.de/index.php

Da ist nach ein paar Sekunden dieses Fenster mitten auf dem Bildschirm und das scrollt auch immer mit. Leider gibt es da kein Kreuz zum Ausschalten... Wie kriegt man das weg?
Habe Firefox

xoxo
Dani
______________
Beitrag14.08.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Wenn du mir das Passwort zu deinem Account bei dem Bilderhost gibst kann ich mir die Bilder anschauen, andernfalls musst du einen direkten Link zum Bild posten und nicht zu deinem Account. Wink

Du meinst sicher die neue Layer Werbung.
Die schaltest du ab, indem du statt ganz rechts auf das X auf den zweiten Button von rechts drückst.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag15.08.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel:

hm... also die Werbung kommt schon vorher....

Und da ist ja kein Kreuz zum wegmachen ...
So sieht das aus:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/150810124823_blubb.png
______________
Beitrag15.08.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Achsooo jetzt verstehe ich.
Es geht also garnicht um die Werbung beim HpBk, sondern bei deinem Bilderhost?

Da fragst du am Besten mal bei dem Betreiber selbst nach oder du könntest dir auch einen Werbeblocker wie Adblock Plus in Firefox integrieren.
Damit kannst du viele Werbefenster einfach blocken.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag15.08.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

hm.. kann man das nicht allgemein abschalten?
Weil das kommt auf vielen Seiten ... nicht nur auf diesem Host ...
______________
Beitrag15.08.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
oder du könntest dir auch einen Werbeblocker wie Adblock Plus in Firefox integrieren.
Damit kannst du viele Werbefenster einfach blocken.


mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag15.08.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hm... Wie mancht man das denn?

Das Problem ist, dass es nicht mein pc ist und meine Eltern mögen das nicht, wenn ich irgendwas installiere ...
______________
Beitrag15.08.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

welchen Browser hast du denn?

Und was können wir gegen deine Eltern machen? Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag15.08.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Wie man auf dem Bild sieht, benutzt er Firefox.

Das Add-on installierst du so:

1. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/ aufrufen
2. Auf Add to Firefox klicken
3. Installtion bestätigen
4. Firefox neu starten
5. Fertig! Wink

mfg, Jannis
Beitrag16.08.2010 um 08:12 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
welchen Browser hast du denn?

Und was können wir gegen deine Eltern machen? Wink

mfg


Firefox und eine ahnung xD Wenn sich ansonsten nix verändert, außer dass diese werbung weg ist, dann merken sies ja nicht xD
______________
Beitrag18.08.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Okay, langsam wirds unlustig...
Diese Werbung erscheint nun auf einmal auch auf allen Homepage-Baukasten seiten?!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de